Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 23:23:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.01.2007 STAHLKLANG  (Gelesen 9245 mal)

snakedressed

• Gelegenheitsposter
  • *
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #75 am: 08 Januar 2007, 13:36:27 »

@toxic garden: Danke!
Hm, ich habe langsam den Verdacht, dass ich ein ziemlicher KiEw-Fan sein muss...
Ist aber kein Film, sondern ein Gruselhörspiel (aus den 80ern). Weckt immer so nostalgische Gefühle bei mir . :-) *kult*

Mietze

• > 1000 Posts
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #76 am: 08 Januar 2007, 14:38:31 »

Zitat von: "snakedressed"
Die neue Raumgestaltung hat mir auch gut gefallen, wirkt so viel größer.

Es wirkte nicht nur größer, es war größer. ;)
Wenn auch nicht viel.

Und mir hat es auch wieder super gefallen. (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/daumenhoch.gif)

Ok, bis auf den Typen, der Armbanduhren verteilt hat und seinen Freund... Leider hatte ich auch noch so ein großes Talent die beiden ausversehen zu berühren. *grusel*
I want it all!

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #77 am: 08 Januar 2007, 14:41:58 »

Zitat von: "Mietze"

Wenn auch nicht viel.

Und mir hat es auch wieder super gefallen. (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/daumenhoch.gif)

Ok, bis auf den Typen, der Armbanduhren verteilt hat und seinen Freund... Leider hatte ich auch noch so ein großes Talent die beiden ausversehen zu berühren. *grusel*

Jep, 1m mehr Tanzfläche nach hinten + zusätzlichen Platz durch andere Positionierung der PA am DJ Platz.

Mentallo

• > 10.000 Posts
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #78 am: 08 Januar 2007, 15:37:36 »

so drückt man in anderen kulturen halt seine wertschätzung aus. so weit sind wir hier bloß noch nicht mit der toleranz. :P

Nietenfrettchen

• Gast
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #79 am: 08 Januar 2007, 16:03:01 »

Wenn auch nicht viel.

Wobei mir die Novumm - Gestaltung besser gefiel. Ist zwar rein subjektiv, aber für mich erschien es irgendwie kleiner als zu Silvester. Aber ich war ja eh nur ne Stunde da  :roll: und habe keinen wirklichen Rundgang gemacht ( gammelte irgendwann mit Ben und K-Ninchen auf einer Bank herum ).

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #80 am: 08 Januar 2007, 16:06:04 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"

Wenn auch nicht viel.

Wobei mir die Novumm - Gestaltung besser gefiel. Ist zwar rein subjektiv, aber für mich erschien es irgendwie kleiner als zu Silvester. Aber ich war ja eh nur ne Stunde da  :roll: und habe keinen wirklichen Rundgang gemacht ( gammelte irgendwann mit Ben und K-Ninchen auf einer Bank herum ).

ja kleiner als Silvester ist es auch, das ist aber auch vollkommen ausreichend für die Stahlklang.

Inverted

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • =]
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #81 am: 08 Januar 2007, 16:06:51 »

Zitat von: "livingdead"

Wenn auch nicht viel.

Jep, 1m mehr Tanzfläche nach hinten + zusätzlichen Platz durch andere Positionierung der PA am DJ Platz.

NOVVUM-Gestaltung war aber dennoch viel, viel besser. :wink:

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #82 am: 08 Januar 2007, 16:14:09 »

Zitat von: "Volt Controller"

Du sprichst sicherlich von der Anordnung der Sitzfläche auf der Bühne und dem DJ Pult auf der anderen Seite. Dies ist so bei der SK definitiv nicht möglich da uns damit die Möglichkeit der großen Projektion auf die Tanzfläche entfällt. Und auf diese legen wir nun mal sehr viel wert. Bei der Return werden wir diese Variante mit Sicherheit mal ausprobieren, das war auch schon länger in der Überlegung konnte aber zur Novumm das erste mal umgesetzt werden.

Nietenfrettchen

• Gast
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #83 am: 08 Januar 2007, 16:16:19 »

Du sprichst sicherlich von der Anordnung der Sitzfläche auf der Bühne und dem DJ Pult auf der anderen Seite.

Oh ja, die Sitzfläche auf der Bühne bei der Novumm war toll und wurde von uns dankend genutzt  :D

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #84 am: 08 Januar 2007, 16:33:20 »

Du sprichst sicherlich von der Anordnung der Sitzfläche auf der Bühne und dem DJ Pult auf der anderen Seite. Dies ist so bei der SK definitiv nicht möglich da uns damit die Möglichkeit der großen Projektion auf die Tanzfläche entfällt. Und auf diese legen wir nun mal sehr viel wert. Bei der Return werden wir diese Variante mit Sicherheit mal ausprobieren, das war auch schon länger in der Überlegung konnte aber zur Novumm das erste mal umgesetzt werden.

Bin dafür, die Gestaltung so zu belassen wie sie ist, da die SK auch nicht die Menge an Besuchern hat, um die größere Fläche, die die Novumm-Aufteilung hat, zu füllen. Es würde viel leerer aussehen.
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #85 am: 08 Januar 2007, 16:53:08 »

Zitat von: "Vincent"

Bin dafür, die Gestaltung so zu belassen wie sie ist, da die SK auch nicht die Menge an Besuchern hat, um die größere Fläche, die die Novumm-Aufteilung hat, zu füllen. Es würde viel leerer aussehen.

genau so ist es. und auch darum bleibt es so in der Art bestehen.

livingdead

• > 1000 Posts
    • www.livingdead.de
SK Playlist
« Antwort #86 am: 08 Januar 2007, 17:58:53 »

thedi

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.kiew.org
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #87 am: 08 Januar 2007, 18:33:42 »

Zitat von: "toxic_garden"
*auf die playlist freu* ...aber kann mir jetzt schon mal jemand sagen, wie der Song mit dem Sample aus "Der Angriff der Horrorameisen" (ich will diese Geräusche hören") heißt? Ich komme wegen Weitertanzenmüssen nie dazu, zum DJ-Pult zu laufen.

jetzt weiss ich endlich, aus welchem Film dieses Sample kommt. *g*

Der Song heisst "Tunnel" und ist von Kiew.

Hörspiel - von H.G. Francis - aber das wurde ja schon gesagt. - ist aber übrigens "Ich will diese Geräusche HABEN". ;)

Eine Liveversion vom WGT 2004 gibt es für lau auf www.kiew.org (unter "Media"). :)

snakedressed

• Gelegenheitsposter
  • *
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #88 am: 08 Januar 2007, 18:53:46 »

@mdw: Und noch ein Danke!
:-D tja...das war wohl eine Freudsche Fehlleistung einschließlich kindlicher Amnesie: ich will diese Geräusche hören. ;-)

toxic_garden

• Gast
06.01.2007 STAHLKLANG
« Antwort #89 am: 08 Januar 2007, 19:15:54 »

Zitat von: "mdw"
Hörspiel - von H.G. Francis - aber das wurde ja schon gesagt. - ist aber übrigens "Ich will diese Geräusche HABEN". ;)

mist. Der (leider ja nicht existente) Film zum Sample hätte mich ja echt mal interessiert. Schon alleine wegen dem toll antiquierten Satz "Menschenleben sind in Gefahr und sie wollen Tonbandaufnahmen machen?" (http://test.irgends.de/benni/smilies/zustimmung/daumenhoch.gif)