btw: Gibts eine Playlist?
Zitat von: "Vincent"btw: Gibts eine Playlist?Ja, gibt es. Die ist irgendwann die nächsten Tage auf livingdead.de online.
ja sobald ich die Tage dazu komme den handschriftlichen Teil einzutippern und zu entziffern ist diese online zu finden. Gebe dann hier bescheid.
@Nietenfrettchen: man muss ja auch nicht alles mögen. Jetzt bist du halt um 6 Euro ärmer, aber um ne Erfahrung reicher.
Zitat von: "toxic_garden"@Nietenfrettchen: man muss ja auch nicht alles mögen. Jetzt bist du halt um 6 Euro ärmer, aber um ne Erfahrung reicher. Ich stand auf der Gästeliste Musste also nix bezahlen
War toll TCHÜÜÜÜÜÜS!
und ganz ehrlich... noch so ne Party, wo das übliche weiber-pseudolektro-weichspül-gedöns (nicht dass ich das nich auch mögen würde) gespielt wird, brauchen wir in HH nun wirklich nicht!
Dann irgendwann einen Stummelaus einem Aschenbecher geholt wofür ich dem Feuer gegeben hab (binmal so nett gewesen). Dann hat der mir seine Armbanduhr in die Hand gedrückt und ist gegangen. Kam wieder, holte sich seine Uhr und gab siemir dann wieder in die Hand. Hä? :oehm:
Und der Typ war wirklich merkwürdig. Nachdem ich ihm gezeigt habe, wo sich der Ausgang befindet, war er 10 Minuten später wieder oben. Daraufhin hat Chris ihm nochmal gezeigt, wo der Ausgang ist. Als er eine Minute später wieder oben war, hat ihm Chris mit etwas mehr Nachdruck gezeigt, wo der Ausgang ist. Dann war auch endlich Ruhe.
*auf die playlist freu* ...aber kann mir jetzt schon mal jemand sagen, wie der Song mit dem Sample aus "Der Angriff der Horrorameisen" (ich will diese Geräusche hören") heißt? Ich komme wegen Weitertanzenmüssen nie dazu, zum DJ-Pult zu laufen.