Zitat von: "Mr. Hand"@K-Ninchen: Ich habe Dich Heute das erste mal bewußt wahrgenommen.Hätte nicht gedacht das Du so groß bist.Du bist eine schöne Frau.Sie ist faszinierend, in der Tat
@K-Ninchen: Ich habe Dich Heute das erste mal bewußt wahrgenommen.Hätte nicht gedacht das Du so groß bist.Du bist eine schöne Frau.
Sie ist faszinierend, in der Tat
Zitat von: "Mentallo"Zitat von: "DeLaGuerre"Sie ist faszinierend, in der Tat und suspekt. Suspekt will ich auch sein! :bettel:
Zitat von: "DeLaGuerre"Sie ist faszinierend, in der Tat und suspekt.
Naja, dafür habe ich endlich mal die liebe K-Ninchen kennengelernt und DarkAngel wieder getroffen :\o/:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Naja, dafür habe ich endlich mal die liebe K-Ninchen kennengelernt und DarkAngel wieder getroffen :\o/:Ja, und Du hast mir nicht mal "Tschüß" gesagt. Naja, aber dafür wenigstens "Hallo"
Zitat von: "DarkAngel"Zitat von: "Nietenfrettchen"Naja, dafür habe ich endlich mal die liebe K-Ninchen kennengelernt und DarkAngel wieder getroffen :\o/:Ja, und Du hast mir nicht mal "Tschüß" gesagt. Naja, aber dafür wenigstens "Hallo" Sollte ich mich etwa auf der Tanzfläche auf Dich stürzen? :wink: