Zitat von: "Bombe"Zitat von: "Sapor Vitae"Aber vorher noch die Engelsflügelchen dran befestigen!Barockkatzen mit Pausbäckchen! \o/ :biglaugh: Na dann fütter die Kleinen schon mal kräftig.
Zitat von: "Sapor Vitae"Aber vorher noch die Engelsflügelchen dran befestigen!Barockkatzen mit Pausbäckchen! \o/
Aber vorher noch die Engelsflügelchen dran befestigen!
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "Bombe"Zitat von: "Sapor Vitae"Aber vorher noch die Engelsflügelchen dran befestigen!Barockkatzen mit Pausbäckchen! \o/ :biglaugh: Na dann fütter die Kleinen schon mal kräftig. gedenkst du dein nackensteak im laden zu lassen und stattdessen...?? :hä?:
Für mehr Sapor! \o/
ich bin für WELTFRIEDEN \o/
Für mehr Grundsatzweihnachtlichkeit \o/
Zitat von: "missTease"ich bin für WELTFRIEDEN \o/Oh, ich bin auch für Weltfrieden und für Grundsatzweihnachtlichkeit ( übrigens geniales Substantiv von PaleEmpress!) .... nur erscheinen werd ich vorerst nicht...Grundsätzlich wünsch ich Euch ein Frohes Fest und eine tolle PartyLasst die Bombe platzen... am Tag danach... :twisted:
Hm, es ist der Tag vor Silvester. Es wird genug Gehirnamputierte geben, die schon mal Zielübungen auf unschuldige Passanten machen werden.Die obligatorische Frage: WIE BEWAFFNE ICH MICH AM BESTEN?