Private Silvester-Party! :\o/: Also nicht im Kir. Wäre ansonsten aber ne schöne Alternative.(Übrigens: Na ein Glück habt ihr Silvester hier wenigstens mit "i" geschrieben und nicht mit "y"! Wer hat eigentlich eure Kir-Flyer so schön falsch geschrieben? Ist ja peinlich, die dann noch massenweise zu drucken und zu verteilen. siehe Flyer unter: http://www.kir-hamburg.de/Kann man ja nicht mit ansehen. Aber macht euch nichts draus, es gibt viele, die es nie lernen...)
Zitat von: "SoylentHolger"MIT THOMAS??? :shock: Ja, aber nicht nur.Kommen noch viele andere nette Menschen.Schwarze Elite halt
MIT THOMAS??? :shock:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "SoylentHolger"MIT THOMAS??? :shock: Ja, aber nicht nur.Kommen noch viele andere nette Menschen.Schwarze Elite halt Da ich nicht eingeladen bin, halte ich diese Aussage für Humbug.
also ICH werd erstmal sylvester 2006 feiern, bevor ich mir'sn kopp um sylvester 2007 mach *auf threadtitel schiel*
Dann ist es aber eigentlich eine Neujahrs- und keine Silvesterparty
Zitat von: "cyraxx"Dann ist es aber eigentlich eine Neujahrs- und keine Silvesterparty Ist doch auch völlig egal was es ist und welche Zahl dahintersteht, hauptsache es wird geil und alle haben spass !HerkunftDie Assoziation des Jahresendes mit dem Namen Silvester geht auf das Jahr 1582 zurück. Zu diesem Zeitpunkt wurde durch die Gregorianische Kalenderreform der letzte Tag des Jahres vom 24. Dezember auf den 31. Dezember verlegt, den Todestag des Papstes Silvester I. († 31. Dezember 335). Der Liturgische Kalender führt diesen Tag seit 813 auch als dessen Namenstag. Bis zur Kalenderreform feierte man an diesem Tag die jüdische Beschneidung Jesu. In einigen Gegenden wird dieser Tag, quasi als Gegenstück zum folgenden Neujahrstag, auch Altjahr oder das Alte Jahr genannt.aha.... :-)
hehe... auch wenn meine Schwester wohl mehr erwartet hatte: Ich fands eigentlich ganz spassig. ^^Und der Besuch aus OL war auch ganz angetan und hat geschworen, dass sie bald mal mit zu einem "normalen" Kir-Samstag mitkommen. *freu freu*Und Sveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! Wir haben gar keinen mehr gehoben... :evil: Wie dem auch sei... haben den Abend dann noch ganz gemütlich (so wie er auch angefangen hatte) ausklingen lassen.