(...)Er weiß genau, dass ich absolut auf diesen Hello Kitty Kram stehe (nein, schlagt mich nicht, ich mag das ) (...)
Ein starker Mann hat mich auf Händen getragen ...und das drei Stockwerke hoch.Irgendwie hat er mir schon leid getan... naja, ein bisschen zumindest
Zitat von: Batgirl am 07 Mai 2009, 17:48:06Ein starker Mann hat mich auf Händen getragen ...und das drei Stockwerke hoch.Irgendwie hat er mir schon leid getan... naja, ein bisschen zumindest EIN starker mann, oder DEIN starker mann?
Zitat von: anyway am 07 Mai 2009, 17:50:14Zitat von: Batgirl am 07 Mai 2009, 17:48:06Ein starker Mann hat mich auf Händen getragen ...und das drei Stockwerke hoch.Irgendwie hat er mir schon leid getan... naja, ein bisschen zumindest EIN starker mann, oder DEIN starker mann? EIN starker Mann, unser Trainer der Eddie gestern so gequält hat dass er heute viel zu fertig ist um mich zu tragen .Aber dafür verwöhnt er mich und hat leckeres Essen geholt und bringt mir auch sonst alles ans Bett was ich brauche. Dafür darf er mich auch jedes Mal in diesen sexy halterlosen Strümpfen sehen die ich anhabe. Die muss ich für ihn jetzt bestimmt öfters tragen .