Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 05:35:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute Tolles passiert?  (Gelesen 215057 mal)

pelle_di_neve

• > 1000 Posts
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #690 am: 03 Mai 2009, 23:33:39 »

die Zeit von ca. 8- 18Uhr!  :-[
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!

Mentallo

• > 10.000 Posts
« Antwort #691 am: 05 Mai 2009, 09:35:26 »

mein auto hat TÜV bekommen. hätte ich nicht gedacht, da bereits vor einem jahr die ATU einen sicherheitsrelevanten defekt erkannt hatte. damals war ich noch zu einer freien werkstatt gefahren für einen weiteren check, wo man mir sagte, ich könne erstmal so fahren.
und jetzt TÜV ohne mängel! 8)

Thertulienne

• Gast
« Antwort #692 am: 06 Mai 2009, 19:31:50 »

Seitdem ich hier her gezogen bin, kümmere ich mich liebevoll um meine beiden Haustierchen... auch Marco und Jörg genannt :D Ich kümmere mich um so ziemlich alles... vom Kochen, über's Wäsche waschen und aufräumen bis zum Einkaufen und Termine planen/organisieren/erinnern... Mit 2 so Chaoten ist das nicht immer einfach und ich könnte sie oft genug an die Wand klatschen... Nun hatte Marco beschlossen, er braucht ne Freundin und was liegt da näher, als die beste Freundin zu fragen 'Was kann ich tun'... als erstes sind wir mal den Kleiderschrank durchgegangen und... es taten sich für mich Abgründe auf, also *flieeeeeeg* ab ins Einkaufscenter :) Hat nicht lange gedauert, da war Marco glücklich zugedeckt mit Klamotten, ich war glücklich, denn ich kann mich jetzt mit ihm blicken lassen und nu kommt mein 'was ist tolles passiert':

Als er gestern von Arbeit kam, meinte er, dass jeder ihn heute anders angesehen hat. Er hätte sogar Komplimente bekommen und auch die Damen im Büro finden diese Veränderung sehr lobenswert... also hat er mich noch mal zum einkaufen los geschickt, ich weiß ja schließlich, was ihm passt... hab ihm alles schön auf's Bett gelegt (war ja nicht mehr viel, 2 Hemden und 1 Kette), alles schön dekoriert und in Szene gelegt sozusagen und als er dann heim kam, drückt er mir ein Geschenktütchen in die Hand. Ich natürlich große Augen gemacht 'Wat? Was das denn?'... Ein kleines Dankeschön an meine Chef-Einkäuferin :) *quietsch* Das ist ja so süß... aber am Besten ist der Inhalt :D Er weiß genau, dass ich absolut auf diesen Hello Kitty Kram stehe (nein, schlagt mich nicht, ich mag das  ::) ) also hab ich nun eine neue Hello Kitty Handytasche und Anhänger und Magazin sowie Pfefferminz Drops von der niedlichen Katze UND das BESTE überhaupt... Unsterblichkeitspflaster... Er meinte, er hat die im Laden gesehen und da stand ganz groß 'Uschi' drauf, als würden die nur auf mich warten. Ist das nicht süß? *schwärm*

Thank you and good night
Su

(Ach ja, warum Uschi... weil das mein Spitzname in der WG ist und ich auch drauf höre^^)

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #693 am: 06 Mai 2009, 20:54:31 »

Warum nimmt der Marco nicht einfach die Uschi zur Freundin, die kocht ja schon für ihn und kauft die Klamotten, reicht doch schon fast für die perfekte Beziehung ;D.

Thertulienne

• Gast
« Antwort #694 am: 06 Mai 2009, 20:58:05 »

Weil die Uschi den Marco nicht will und er ihr bester Freund ist und Neeeeeeeeeeeeeee, ich will den net :)

Green7

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Das Grüne wesen aus Lübeck
    • Meine Grüne Myspace Site ^^
« Antwort #695 am: 06 Mai 2009, 21:20:38 »

Durfte heute überraschend bei Nideregger Arbeiten und für ne neue Produktionsmaschine ne Wasserleitung verlegen. Dabei gabs viel süßes zum Naschen \o/
Dann hat mir mein Cheff noch eröffnet das ich morgen mit nem Firmenwagen nach Allermöhe Fahren darf zu ner Fortbildung (hatte er vergessen)  Großartig \o/
reality beats fiction by far~

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #696 am: 06 Mai 2009, 23:37:52 »

(...)Er weiß genau, dass ich absolut auf diesen Hello Kitty Kram stehe (nein, schlagt mich nicht, ich mag das  ::) ) (...)
Ich empfehle einen Besuch bei Staples, da gibt es gerade Hello Kitty-USB-Sticks.  ;)

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #697 am: 07 Mai 2009, 17:48:06 »

Ein starker Mann hat mich auf Händen getragen ;D...und das drei Stockwerke hoch.
Irgendwie hat er mir schon leid getan... naja, ein bisschen zumindest ;D

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #698 am: 07 Mai 2009, 17:50:14 »

Ein starker Mann hat mich auf Händen getragen ;D...und das drei Stockwerke hoch.
EIN starker mann, oder DEIN starker mann? ;)
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

snakepit

• > 1000 Posts
« Antwort #699 am: 07 Mai 2009, 18:33:16 »

ich habe endlich den film gefunden, den ich lang gesucht habe und werd den gleich gucken :-)

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #700 am: 07 Mai 2009, 19:35:21 »

EIN starker Mann, unser Trainer der Eddie gestern so gequält hat dass er heute viel zu fertig ist um mich zu tragen ;).

Aber dafür verwöhnt er mich und hat leckeres Essen geholt und bringt mir auch sonst alles ans Bett was ich brauche. Dafür darf er mich auch jedes Mal in diesen sexy halterlosen Strümpfen sehen die ich anhabe. Die muss ich für ihn jetzt bestimmt öfters tragen ;D.

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #701 am: 07 Mai 2009, 20:10:35 »

EIN starker Mann, unser Trainer der Eddie gestern so gequält hat dass er heute viel zu fertig ist um mich zu tragen ;).

Aber dafür verwöhnt er mich und hat leckeres Essen geholt und bringt mir auch sonst alles ans Bett was ich brauche. Dafür darf er mich auch jedes Mal in diesen sexy halterlosen Strümpfen sehen die ich anhabe. Die muss ich für ihn jetzt bestimmt öfters tragen ;D.
also ich hätte noch ein bissl unbenutztes krankenhausmaterial... falls du was brauchst ;D

... quasi die ideale ergänzung zu den dingern ;)

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
« Antwort #702 am: 03 Juni 2009, 00:18:36 »

FM4
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

anyway

• > 10.000 Posts
« Antwort #703 am: 03 Juni 2009, 16:25:47 »

ich bin gerade jetzt irgendwie zufrieden  :)

tyrannus

• > 5000 Posts
  • tiefenentspannt
« Antwort #704 am: 03 Juni 2009, 19:21:13 »

Essigwasser macht die Nacktschnecken tot, die anyways Blumen totmachen wollten. *schäum*
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.