Schwarzes Hamburg

• 17 November 2024, 00:46:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute Tolles passiert?  (Gelesen 214829 mal)

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #645 am: 27 Februar 2009, 10:42:00 »

Ich war gestern bei einer Lesung unter dem Titel "Grimmige Märchen" auf dem Theaterschiff. Gelesen wurden Märchen der Gebrüder Grimm. Bevor es losging hatte ich den Eindruck in einem Altersheim angekommen zu sein und befürchtete einen langweiligen Abend.

Die Lesung war dann aber superlustig. Fast alle Märchen waren sehr blutrünstig und makaber und wurden vom Leser total lustig und sprühend vorgetragen. Ein sehr lustiger Abend bei dem (im Märchen) viele Leute umgekommen sind  ;)
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #646 am: 01 März 2009, 19:04:37 »

nachdem gestern abend das Auto auf dem Kiez seinen Dienst verweigerte, hatte ich mich ja mental schon drauf eingestellt, einen mittleren dreistelligen Betrag für einen neuen Anlasser ausgeben zu müssen. Aber als der ADAC-Mann mir dann heute mit zwei flinken Handgriffen Starthilfe gab und meinte "joah, zur Not ne neue Batterie, ansonsten ist alles gut" frohlockte mein Herz ein bisschen.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #647 am: 01 März 2009, 20:03:34 »

Ich war gestern bei einer Lesung unter dem Titel "Grimmige Märchen" auf dem Theaterschiff. Gelesen wurden Märchen der Gebrüder Grimm. Bevor es losging hatte ich den Eindruck in einem Altersheim angekommen zu sein und befürchtete einen langweiligen Abend.

Die Lesung war dann aber superlustig. Fast alle Märchen waren sehr blutrünstig und makaber und wurden vom Leser total lustig und sprühend vorgetragen. Ein sehr lustiger Abend bei dem (im Märchen) viele Leute umgekommen sind  ;)

Na, das ist ja mal richtig geil. :)
Gerade angesichts dessen, dass die Originalversionen ja eigentlich totale Splattergeschichten sind.  :D
Nix von wegen die Prinzessin küsst den Frosch, der wird ordentlich an die Wand zu Matsch geworfen! \o/
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Svendra

• > 1000 Posts
  • Viva la dolce vita
« Antwort #648 am: 05 März 2009, 20:17:21 »

Ich bin seit Monaten das erste Mal wieder bei Tageslicht von der Arbeit gekommen. Ab heute ist bei mir Frühling! \o/ *beschließ*

PlayingTheAngel

• > 2500 Posts
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
« Antwort #649 am: 06 März 2009, 09:11:05 »

Ich hatte heute nen wichtigen Behördentermin und brauchte dazu wie üblich einen Schubkarren voller Papiere. Gestern Abend fiel mir dann auf daß ich vergessen hatte die Lohnsteuerkarte zu kopieren und eine Bescheinigung der Krankenkasse anzufordern. Habe dann schon ganz schlecht geschlafen weil ich Sorge hatte daß die Behörde deswegen ein Drama macht.

Habe heute Morgen um 7 dann gleich bei der Krankenkasse angerufen und eine freundliche Frau Drude um diese Bescheinigung gebeten. Die meinte dann: "Geht heute mit der Post raus, ist morgen da......oder soll ich es Ihnen FAXEN ?".

..................zwei Minuten später würgte mir das Faxgerät brummelnd die Bescheinigung vor die Füsse... und die Behörde hat sich nicht um die fehlende Lohnsteuerkarten-kopie geschert. Perfekt !  ;D ;D

Gestern ist mir auch was tolles passiert, habe beim Spaziergang mit Mentallo einen tollen Entchensee gefunden der sich perfekt zum Feuer machen eignet und sogar an einem großen (ehemaligen Müll-)Berg liegt. Ein Feeling fast wie in der Schweiz :) Der perfekte Ort um im Sommer lange Abende zu verbringen.

Ach... und gestern war da noch was tolles. Das Motorrad läuft jetzt wieder einwandfrei nach dem die Öler (Mechaniker) hier das defekte Teil ein paar µ angedreht haben.

So viel Glück auf einmal... ist verdächtig "  ;)
« Letzte Änderung: 06 März 2009, 09:15:36 von PlayingTheAngel »
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

Svendra

• > 1000 Posts
  • Viva la dolce vita
« Antwort #650 am: 10 März 2009, 13:38:38 »

Ein großes Paket, das dafür sorgen wird, dass ich das Wohnzimmer endlich mit guter Musik beschallen kann \o/

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #651 am: 10 März 2009, 16:28:41 »

Ein großes Paket, das dafür sorgen wird, dass ich das Wohnzimmer endlich mit guter Musik beschallen kann \o/
ach, doch jetzt schon? Das Ding hatte ich ja schon voll verdrängt. :D

Svendra

• > 1000 Posts
  • Viva la dolce vita
« Antwort #652 am: 10 März 2009, 16:45:18 »

ach, doch jetzt schon? Das Ding hatte ich ja schon voll verdrängt. :D

Jajajaaaa! :)   

Die Kommunikation von Amazon war auch toll:

Bei Bestellung: voraussichtlicher Liefertermin in 2-3 Wochen.
Nach knapp 2 Wochen: Lieferung verzögert sich um ca. 4 Wochen.
Nach weiteren 3 Tagen: Ware versandt!  \o/

Sehr konsequent, die Jungs. :D

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #653 am: 10 März 2009, 19:54:37 »

ganz viele tolle dinge... fing schon heute morgen an... früh aufstehen und dennoch verpennen... kaffee zu lasch... ach ja... falscher thread  ::)
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

EcceRex

• > 1000 Posts
  • Entität
« Antwort #654 am: 11 März 2009, 20:08:50 »

hehe....brauchte heute auf der AnugaFoddTec (Köln) mein Freiticket nicht einlösen, weil, bin einfach so in der Halle gestanden und das nur, weil ich mit dem Lastenfahrstuhl fahren sollte....also brauchte ich kein Ticket mehr.
Für morgen heißt das, ich muss keinen Eintritt bezahlen, weil ich ja noch mein Freiticket habe *yeah*freu*

Mal gucken was morgen (Tag 3) passiert, denn gestern brauchte ich die 8 € (Messe)Parkgebühr nicht entrichten...

;D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #655 am: 12 März 2009, 02:38:56 »

hehe....brauchte heute auf der AnugaFoddTec (Köln) mein Freiticket nicht einlösen, weil, bin einfach so in der Halle gestanden und das nur, weil ich mit dem Lastenfahrstuhl fahren sollte....also brauchte ich kein Ticket mehr.
Für morgen heißt das, ich muss keinen Eintritt bezahlen, weil ich ja noch mein Freiticket habe *yeah*freu*

Mal gucken was morgen (Tag 3) passiert, denn gestern brauchte ich die 8 € (Messe)Parkgebühr nicht entrichten...

;D

Ist das diese Messe, wo man sich buchstäblich von Stand zu Stand fressen darf? *ggg*
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

t_g

• > 2500 Posts
  • Panta rhei
    • toxic_garden
« Antwort #656 am: 13 März 2009, 18:37:20 »

neben diversen anderen tollen Sachen habe ich heute ein Auto von "Schmitt Foxy-Food" mit dem mehr als niedlichen Werbetext "Wir geben der Wurst die Würde zurück" gesehen. :D

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
« Antwort #657 am: 20 März 2009, 20:00:58 »

ich hab eine 2 bekommen \o/
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

pesco

• > 1000 Posts
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
« Antwort #658 am: 24 März 2009, 17:26:02 »

Ich wurde grad als species ultima bezeichnet. MUAAR HAR HAR! ;D

YOU WILL OBEY!

CommanderChaos

• > 5000 Posts
  • Der Name ist Programm.
« Antwort #659 am: 24 März 2009, 18:58:28 »

YOU WILL OBEY!

ehm.. nö.

Mir passierte heute ein Sushi-All you can Eat. Nun ist mir übel und ich hab genug Kalorien für die nächste Woche zu mir genommen. Aber es war lecker!
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org