Ich war gestern bei einer Lesung unter dem Titel "Grimmige Märchen" auf dem Theaterschiff. Gelesen wurden Märchen der Gebrüder Grimm. Bevor es losging hatte ich den Eindruck in einem Altersheim angekommen zu sein und befürchtete einen langweiligen Abend.Die Lesung war dann aber superlustig. Fast alle Märchen waren sehr blutrünstig und makaber und wurden vom Leser total lustig und sprühend vorgetragen. Ein sehr lustiger Abend bei dem (im Märchen) viele Leute umgekommen sind
Ein großes Paket, das dafür sorgen wird, dass ich das Wohnzimmer endlich mit guter Musik beschallen kann \o/
Zitat von: Svendra am 10 März 2009, 13:38:38Ein großes Paket, das dafür sorgen wird, dass ich das Wohnzimmer endlich mit guter Musik beschallen kann \o/ ach, doch jetzt schon? Das Ding hatte ich ja schon voll verdrängt.
hehe....brauchte heute auf der AnugaFoddTec (Köln) mein Freiticket nicht einlösen, weil, bin einfach so in der Halle gestanden und das nur, weil ich mit dem Lastenfahrstuhl fahren sollte....also brauchte ich kein Ticket mehr.Für morgen heißt das, ich muss keinen Eintritt bezahlen, weil ich ja noch mein Freiticket habe *yeah*freu*Mal gucken was morgen (Tag 3) passiert, denn gestern brauchte ich die 8 € (Messe)Parkgebühr nicht entrichten...
YOU WILL OBEY!