Ich hatte Besuch von einer Freundin, die ich vor 16 Jahren noch gewickelt hatte
Zitat von: Ih-Dschieh am 23 August 2008, 12:29:21Ich hatte Besuch von einer Freundin, die ich vor 16 Jahren noch gewickelt hatte dann sei auf dne Hut, Boris Becker hatte auch so eine Freundin, mit dem gleichen Altersunterschied und jetzt ist es seine Verlobte
Heute ist etwas nahezu unglaublich tolles passiert. Wie immer bei Umzügen muss ein Telekom-Techniker den Telefonanschluss im Verteilerkasten im Keller aufklemmen. Und wie immer kommt so ein Techniker an einem Werktag zwischen 8:00 und 16:00, also zu einer Zeit in der die meisten Menschen auf Arbeit sind. Da ich meine Nachbarn noch nicht kenne wollte ich Keinem den Wohnungsschlüssel in die Hand drücken.Also habe ich die TAE-Dose von der Wand geschraubt, mit ein paar Metern Kabel verlängert, unter der Wohnungstüre durchgewürgt, und aussen über die Türe gehängt. Unten neben den Klingeln habe ich dem T-Män ein paar Zeilen geschrieben, daß die Dose vor der Wohnungtüre hängt und er sie bitte anschliessen soll.Und siehe da... online !!!!!! Strike
Also habe ich die TAE-Dose von der Wand geschraubt, mit ein paar Metern Kabel verlängert, unter der Wohnungstüre durchgewürgt, und aussen über die Türe gehängt. Unten neben den Klingeln habe ich dem T-Män ein paar Zeilen geschrieben, daß die Dose vor der Wohnungtüre hängt und er sie bitte anschliessen soll.
Wie immer bei Umzügen muss ein Telekom-Techniker den Telefonanschluss im Verteilerkasten im Keller aufklemmen.
Gerade hat jmd. an einen sehr grossen Verteilerkreis eine Anforderung geschickt, die gegen grundlegende betriebsrätliche Vereinbarungen hier beim Kunden verstossen. Amüsant.
Deutschlandverteiler.
Ich habe einen Besichtigungstermin für eine klasse Wohnung mit Garten (!) bekommen, das ist so toll!