Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 06:30:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute Tolles passiert?  (Gelesen 208986 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #510 am: 16 August 2008, 20:46:32 »

gar nix
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #511 am: 17 August 2008, 03:57:10 »

Ich bin heile mit der U-Bahn nach hause gekommen! Aber natürlich auch mit Begleitung. Praktisch, wenn diese auch jeweils etwa 200-400 Meter von einem entfernt wohnen und man nicht alleine am "Big Apple" vorbei muss :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #512 am: 23 August 2008, 12:29:21 »

Ich hatte Besuch von einer Freundin, die ich vor 16 Jahren noch gewickelt hatte :D
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #513 am: 24 August 2008, 00:02:29 »

Ich hatte Besuch von einer Freundin, die ich vor 16 Jahren noch gewickelt hatte :D

dann sei auf dne Hut, Boris Becker hatte auch so eine Freundin, mit dem gleichen Altersunterschied und jetzt ist es seine Verlobte  ;)
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #514 am: 24 August 2008, 01:54:49 »

Ich hatte Besuch von einer Freundin, die ich vor 16 Jahren noch gewickelt hatte :D

dann sei auf dne Hut, Boris Becker hatte auch so eine Freundin, mit dem gleichen Altersunterschied und jetzt ist es seine Verlobte  ;)
Na, solange sie nicht wieder meine Platten sortiert (2 Stapel: links die Covers, rechts die Platten)...  :o
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #515 am: 29 August 2008, 15:33:06 »

Heute ist etwas nahezu unglaublich tolles passiert. Wie immer bei Umzügen muss ein Telekom-Techniker den Telefonanschluss im Verteilerkasten im Keller aufklemmen. Und wie immer kommt so ein Techniker an einem Werktag zwischen 8:00 und 16:00, also zu einer Zeit in der die meisten Menschen auf Arbeit sind. Da ich meine Nachbarn noch nicht kenne wollte ich Keinem den Wohnungsschlüssel in die Hand drücken.

Also habe ich die TAE-Dose von der Wand geschraubt, mit ein paar Metern Kabel verlängert, unter der Wohnungstüre durchgewürgt, und aussen über die Türe gehängt. Unten neben den Klingeln habe ich dem T-Män ein paar Zeilen geschrieben, daß die Dose vor der Wohnungtüre hängt und er sie bitte anschliessen soll.

Und siehe da... online !!!!!! Strike  ;D
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #516 am: 29 August 2008, 15:35:46 »

Heute ist etwas nahezu unglaublich tolles passiert. Wie immer bei Umzügen muss ein Telekom-Techniker den Telefonanschluss im Verteilerkasten im Keller aufklemmen. Und wie immer kommt so ein Techniker an einem Werktag zwischen 8:00 und 16:00, also zu einer Zeit in der die meisten Menschen auf Arbeit sind. Da ich meine Nachbarn noch nicht kenne wollte ich Keinem den Wohnungsschlüssel in die Hand drücken.

Also habe ich die TAE-Dose von der Wand geschraubt, mit ein paar Metern Kabel verlängert, unter der Wohnungstüre durchgewürgt, und aussen über die Türe gehängt. Unten neben den Klingeln habe ich dem T-Män ein paar Zeilen geschrieben, daß die Dose vor der Wohnungtüre hängt und er sie bitte anschliessen soll.

Und siehe da... online !!!!!! Strike  ;D

Fight the system! Respekt Bruder! *geheimesZeichenmach*
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #517 am: 29 August 2008, 16:12:30 »

Also habe ich die TAE-Dose von der Wand geschraubt, mit ein paar Metern Kabel verlängert, unter der Wohnungstüre durchgewürgt, und aussen über die Türe gehängt. Unten neben den Klingeln habe ich dem T-Män ein paar Zeilen geschrieben, daß die Dose vor der Wohnungtüre hängt und er sie bitte anschliessen soll.

Was für ne ultrageile Idee!!!! Der Telekommann war bestimmt beeindruckt von soviel Kreativität! Ich wär's jedenfalls gewesen.  ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #518 am: 29 August 2008, 18:07:44 »

Was für eine geile Idee  ;D
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #519 am: 29 August 2008, 18:26:00 »

Wie immer bei Umzügen muss ein Telekom-Techniker den Telefonanschluss im Verteilerkasten im Keller aufklemmen.
Eigentlich wird das Umschalten selbst nicht physisch erledigt und der Telekomtechniker misst die Leitung nur durch, damit Du mit Deiner Fremdanbieter-Leitung nicht durch verbotene Leistungsparameter deren Leitungsnetz störst. Das ganze stellen sie dann Deinem Anbieter (oder Dir, wenn Du den Ersten Termin verbockst) mit je. EUR 90,- in Rechnung. Durchmessen heisst eigentlich nur: Gucken ob die Adern leiten, "also ein Lämpchen grün leutet"  ;)
Da ich auf die von Dir erwähnten Zeiten keinen Bock hatte, als ich davon erfuhr, habe ich der Callcenter-Tante von meinem Anbieter gesagt, sie möge mir doch mal bitte die Nummer geben, mit welcher ich prüfen kann, in welchem Netz ich bin (automatische Ansage), einen Techniker müsse man mir dann nicht schicken. Von der Telekom hat auch kein Hahn danach mehr gekräht, Hauptsache sie haben von meinem Anbieter ihre 90 Tacken für den ausgefallenen Termin, welcher mir per SMS erst nach Stattfinden mitgeteilt wurde.  ::)

Das mit dem Dose nach draussen legen werde ich mir merken  ;D (beim Heizungsableser bestimmt auch lustig...kurz die Rohre verlängern)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #520 am: 02 September 2008, 11:59:06 »

Gerade hat jmd. an einen sehr grossen Verteilerkreis eine Anforderung geschickt, die gegen grundlegende betriebsrätliche Vereinbarungen hier beim Kunden verstossen. Amüsant.  :D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #521 am: 02 September 2008, 12:09:08 »

Gerade hat jmd. an einen sehr grossen Verteilerkreis eine Anforderung geschickt, die gegen grundlegende betriebsrätliche Vereinbarungen hier beim Kunden verstossen. Amüsant.  :D
Ich liebe so etwas. Genauso wie Abschiedspöbeleien von gekündigten Kollengen über den Deutschlandverteiler.
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #522 am: 02 September 2008, 12:19:50 »

Deutschlandverteiler.
Das ist wohl so eine Zeitung wie der "Völkischer Beobachter". *möööp*

Oder Meldungen über vermisste Fotohandys an den Globalen Verteiler mit Verlustort ala "Gebäude der Forschungs-/Entwicklungs-Abteilung" (wo Aufzeichnungsgeräte, Fotoapparate und Datenträger verboten sind) :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #523 am: 10 September 2008, 17:09:30 »

Ich habe einen Besichtigungstermin für eine klasse Wohnung mit Garten (!) bekommen, das ist so toll!
Gespeichert
".de Elite"

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #524 am: 10 September 2008, 18:24:05 »

Ich habe einen Besichtigungstermin für eine klasse Wohnung mit Garten (!) bekommen, das ist so toll!

Dann drück ich mal die Daumen dass es dann auch zum Einzugstermin kommt!
Gespeichert