Ich habe jetzt eine Neue! Vorhin habe ich sie mir angelacht und auch gleich mit nach Hause genommen! Darf ich sie vorstellen? Das ist sie:(http://a67.ac-images.myspacecdn.com/images01/41/l_d2033e0d8ec9033d5314a21ad1dd8a42.jpg)Hach, ist sie schön!
Zitat von: Dalai_Wese am 02 Juli 2008, 23:33:43Ich habe jetzt eine Neue! Vorhin habe ich sie mir angelacht und auch gleich mit nach Hause genommen! Darf ich sie vorstellen? Das ist sie:(http://a67.ac-images.myspacecdn.com/images01/41/l_d2033e0d8ec9033d5314a21ad1dd8a42.jpg)Hach, ist sie schön! tja... wo die liebe hinfällt...
Bin vorhin mit dem (neuen) Rad losgefahren - ohne Ziel und ohen Richtung. Naja, nicht ganz ohne Richtung, grob Richtung Elbe. Es hat kräftig geregnet, und ich hatte natürlich keine Regenklamotten an. Bin dann die Elbchaussee entlanggeradelt, und schliesslich bei den Landungsbrücken angekommen. Dort war ein Astra-Zelt mit Bier für 2 Euro. Weil es regnete waren natürlich fast keine Gäste da, ausser dem PTA mit seinem Fahrrad Bin dann dort ein Stündchen versumpft und hatte einen lustigen Schnack mit dem Ausschankpersonal. Dann zurück durch die dunkle, verregnete Stadt, entlang der leuchtenden Reeperbahn, und wieder nach Hause. Das war mal wieder schön, ordentlich vollgeregnet zu werden. Diese Stadt hat auch bei "Schmuddelwetter" ihren Charm.Erstaunlich, wie viele Leute auch bei strömendem Regen die "Skylyne" des Hafens betrachten.Jetzt bin ich pitschnass, 6 euro ärmer, und voll zufrieden und guter Dinge
Ich durfte gerade sämtliche Daten des Projektes von meinem Stick löschen, das mich die letzten 8 Monate am rotieren hielt. Ein befreiendes Gefühl! (Es handelte sich dabei um Berechungen zur ballistischen Kurve eines geworfenen Schlübbers in Abhängigkeit der Schlübbergröße, des Materials, der Abwurffaltung des Schlübbers und des Schalldrucks über den Monitorboxen.)
Zitat von: Killerqueen am 24 Juli 2008, 14:52:38Ich durfte gerade sämtliche Daten des Projektes von meinem Stick löschen, das mich die letzten 8 Monate am rotieren hielt. Ein befreiendes Gefühl! (Es handelte sich dabei um Berechungen zur ballistischen Kurve eines geworfenen Schlübbers in Abhängigkeit der Schlübbergröße, des Materials, der Abwurffaltung des Schlübbers und des Schalldrucks über den Monitorboxen.) Bist du des Wahnsinns? Jetzt musst du zum nächsten Konzert wieder von vorn anfangen!