Schwarzes Hamburg

  • 29 September 2024, 08:32:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was ist Euch heute Tolles passiert?  (Gelesen 209000 mal)

Dalai_Wese

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 948
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #465 am: 02 Juli 2008, 23:33:43 »

Ich habe jetzt eine Neue! Vorhin habe ich sie mir angelacht und auch gleich mit nach Hause genommen! Darf ich sie vorstellen? Das ist sie:
(http://a67.ac-images.myspacecdn.com/images01/41/l_d2033e0d8ec9033d5314a21ad1dd8a42.jpg)
Hach, ist sie schön!  8)
Gespeichert
http://www.youtube.com/watch?v=MUEwZxcjkPY
"Wir sind Zecken! Asoziale Zecken! Wir schlafen unter Brücken oder in der Bahnhofsmission!" XD

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #466 am: 02 Juli 2008, 23:34:55 »

Ich habe jetzt eine Neue! Vorhin habe ich sie mir angelacht und auch gleich mit nach Hause genommen! Darf ich sie vorstellen? Das ist sie:
(http://a67.ac-images.myspacecdn.com/images01/41/l_d2033e0d8ec9033d5314a21ad1dd8a42.jpg)
Hach, ist sie schön!  8)
tja... wo die liebe hinfällt...  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #467 am: 02 Juli 2008, 23:45:54 »

Ich habe jetzt eine Neue! Vorhin habe ich sie mir angelacht und auch gleich mit nach Hause genommen! Darf ich sie vorstellen? Das ist sie:
(http://a67.ac-images.myspacecdn.com/images01/41/l_d2033e0d8ec9033d5314a21ad1dd8a42.jpg)
Hach, ist sie schön!  8)
tja... wo die liebe hinfällt...  ;D

vorallem hat die VIELE NUMMERN DRAUF!  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #468 am: 10 Juli 2008, 13:50:01 »

Meine erste fuenf seit der fuenften Klasse! \o/

Ich weiss noch nicht, ob ich den Schein einrahmen oder abfackeln soll... ;D

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #469 am: 10 Juli 2008, 23:33:45 »

Bin vorhin mit dem (neuen) Rad losgefahren - ohne Ziel und ohen Richtung. Naja, nicht ganz ohne Richtung, grob Richtung Elbe. Es hat kräftig geregnet, und ich hatte natürlich keine Regenklamotten an. Bin dann die Elbchaussee entlanggeradelt, und schliesslich bei den Landungsbrücken angekommen. Dort war ein Astra-Zelt mit Bier für 2 Euro. Weil es regnete waren natürlich fast keine Gäste da, ausser dem PTA mit seinem Fahrrad  ;D
Bin dann dort ein Stündchen versumpft und hatte einen lustigen Schnack mit dem Ausschankpersonal. Dann zurück durch die dunkle, verregnete Stadt, entlang der leuchtenden Reeperbahn, und wieder nach Hause. Das war mal wieder schön, ordentlich vollgeregnet zu werden. Diese Stadt hat auch bei "Schmuddelwetter" ihren Charm.

Erstaunlich, wie viele Leute auch bei strömendem Regen die "Skylyne" des Hafens betrachten.

Jetzt bin ich pitschnass, 6 euro ärmer, und voll zufrieden und guter Dinge  :D
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #470 am: 11 Juli 2008, 03:29:25 »

Bin vorhin mit dem (neuen) Rad losgefahren - ohne Ziel und ohen Richtung. Naja, nicht ganz ohne Richtung, grob Richtung Elbe. Es hat kräftig geregnet, und ich hatte natürlich keine Regenklamotten an. Bin dann die Elbchaussee entlanggeradelt, und schliesslich bei den Landungsbrücken angekommen. Dort war ein Astra-Zelt mit Bier für 2 Euro. Weil es regnete waren natürlich fast keine Gäste da, ausser dem PTA mit seinem Fahrrad  ;D
Bin dann dort ein Stündchen versumpft und hatte einen lustigen Schnack mit dem Ausschankpersonal. Dann zurück durch die dunkle, verregnete Stadt, entlang der leuchtenden Reeperbahn, und wieder nach Hause. Das war mal wieder schön, ordentlich vollgeregnet zu werden. Diese Stadt hat auch bei "Schmuddelwetter" ihren Charm.

Erstaunlich, wie viele Leute auch bei strömendem Regen die "Skylyne" des Hafens betrachten.

Jetzt bin ich pitschnass, 6 euro ärmer, und voll zufrieden und guter Dinge  :D

Und was war jetzt das "tolle" daran? Dass du 6 Euro ärmer bist? Wenn ja, dann weiß ich, wie dir noch viel mehr tolles passieren kann: Gib mir all dein Geld! *gggggg* ;D ;D ;D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #471 am: 11 Juli 2008, 14:09:06 »

Im VIP Bereich vom Klitschko/Thompson wiegen habe ich gerade den Sänger von Pantera kennen gelernt. Dabei dachte ich, die gibts seit 2003 oder so nicht mehr *kopfkratz*

Ach ja - ich bin in Fernsehn!

Und zum Essen bin ich auch eingeladen worden \o/
« Letzte Änderung: 11 Juli 2008, 14:29:21 von SoylentHolger »
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #472 am: 11 Juli 2008, 16:17:10 »

die gestern bestellten Bücher waren heute tatsächlich schon zum Abholen bereit \o/
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

PlayingTheAngel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3336
  • Ein Dosenfisch stürzt sich lachend ins offene Meer
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #473 am: 11 Juli 2008, 17:58:06 »

Juhuuu !!!! Mein 1000stes Posting !!!!

Danke Assoziationsspiel, danke "Sex oder Geld" Thread, Danke People !
Gespeichert
https://gackerbande.landhaus-tostedt.de 🐔 Hühnercam Landhaus 🐔
"I feel so low-tec in this hi-tec world"

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #474 am: 11 Juli 2008, 18:29:58 »

juhuuu ich hab satanischen besuch \o/
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Shadow

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1381
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #475 am: 16 Juli 2008, 12:54:32 »

EIn Anruf aus Neuseeland \o/
Gespeichert
Du sollst nichts befolgen, dass beginnet mit "du sollst" -

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #476 am: 24 Juli 2008, 14:52:38 »

Ich durfte gerade sämtliche Daten des Projektes von meinem Stick löschen, das mich die letzten 8 Monate am rotieren hielt. Ein befreiendes Gefühl! :D

(Es handelte sich dabei um Berechungen zur ballistischen Kurve eines geworfenen Schlübbers in Abhängigkeit der Schlübbergröße, des Materials, der Abwurffaltung des Schlübbers und des Schalldrucks über den Monitorboxen.) ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #477 am: 24 Juli 2008, 16:18:20 »

Ich durfte gerade sämtliche Daten des Projektes von meinem Stick löschen, das mich die letzten 8 Monate am rotieren hielt. Ein befreiendes Gefühl! :D

(Es handelte sich dabei um Berechungen zur ballistischen Kurve eines geworfenen Schlübbers in Abhängigkeit der Schlübbergröße, des Materials, der Abwurffaltung des Schlübbers und des Schalldrucks über den Monitorboxen.) ;D

Bist du des Wahnsinns? Jetzt musst du zum nächsten Konzert wieder von vorn anfangen!  :o
Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #478 am: 24 Juli 2008, 16:23:12 »

Ich durfte gerade sämtliche Daten des Projektes von meinem Stick löschen, das mich die letzten 8 Monate am rotieren hielt. Ein befreiendes Gefühl! :D

(Es handelte sich dabei um Berechungen zur ballistischen Kurve eines geworfenen Schlübbers in Abhängigkeit der Schlübbergröße, des Materials, der Abwurffaltung des Schlübbers und des Schalldrucks über den Monitorboxen.) ;D

Bist du des Wahnsinns? Jetzt musst du zum nächsten Konzert wieder von vorn anfangen!  :o
Nö, alles in meinem Kopf gespeichert!

Es darf keine Aufzeichnungen geben, sonst kommt noch einer hinter mein Geheimnis und es kommt zu Nachahmern! *paranoid umguck*
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Was ist Euch heute Tolles passiert?
« Antwort #479 am: 24 Juli 2008, 19:28:19 »

eine Vollnarkose

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?