Unsere ersten Kornnatterbabys sind geschlüpft, süß die Kleinen
Auch wenn ich es wohl schon allen im Umkreis auf die Nase gebunden hab, aber ich freu mich so: Hab heute das erste Mal eine 1 gekriegt für eine Hausarbeit.
Zitat von: Batgirl am 12 Juli 2007, 21:17:09Unsere ersten Kornnatterbabys sind geschlüpft, süß die Kleinen Wie gross sind die denn?
Zitat von: Sapor Vitae am 12 Juli 2007, 21:19:17Zitat von: Batgirl am 12 Juli 2007, 21:17:09Unsere ersten Kornnatterbabys sind geschlüpft, süß die Kleinen Wie gross sind die denn? Wir haben die Würmchen noch nicht gemessen, ich schätze mal so ca. 17-20 cm.Edit: Leicht verschätzt, das Nachmessen ergab 25 cm.
Zitat von: Sapor Vitae am 12 Juli 2007, 21:19:17Auch wenn ich es wohl schon allen im Umkreis auf die Nase gebunden hab, aber ich freu mich so: Hab heute das erste Mal eine 1 gekriegt für eine Hausarbeit. Kuschel-Note! \o/ (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e020.gif)
schpässle g'macht! herzlichen glückwunst!
Zitat von: DarkestMatter am 12 Juli 2007, 23:53:34Zitat von: Sapor Vitae am 12 Juli 2007, 21:19:17Auch wenn ich es wohl schon allen im Umkreis auf die Nase gebunden hab, aber ich freu mich so: Hab heute das erste Mal eine 1 gekriegt für eine Hausarbeit. Kuschel-Note! \o/ (http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e020.gif) Hm. Ob ich das jetzt richtig verstehe? Es war übrigens eine DozentIN
Kuschelnote heisst es, wenn der Dozent oder die Dozentin eine gute Note gibt, da er/sie glaubt, dem/der Studenten/Studentin sonst einen Notendurchschnitt zu versauen. besonders häufig werden kuschelnoten daher bei Diplomarbeiten, Examensarbeiten und sonstigen Abschlussprüfungen vergeben (wobei cih aber nicht weiß, wie das in HH aussieht.. also wie häufig das vorkommt..)
Ich hab doch tatsächlich völlig verpeilt dass ich schon 15 Jahre in der Firma bin
Heute an der Supermarktkasse waren gleich vier ältere Damen (schätzungsweise 70+) vor mir, und sie haben alle zügig passend gezahlt. Das streiche ich mir rot im Kalender an
15 Jahre in der gleichen Firma ? Respekt, das gibt's heute ja fast nur noch bei Beamten und Langzeitarbeitslosen.