Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 11:37:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einfach nur nervig...  (Gelesen 3132 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Einfach nur nervig...
« Antwort #15 am: 08 Juni 2007, 18:10:48 »

proll Gruftis
Ist das nicht eine Kontradiktion?

Nicht mehr(du erinnerst Dich an Akira und Konsorten?) aaandererseits ist Grufti dann schon wieder eine Definitionsfrage aargh - ich hasse das!
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Einfach nur nervig...
« Antwort #16 am: 08 Juni 2007, 18:15:18 »

In der nächsten Zeit werde wahrscheinlich ich unglaublich nervig sein!!!  (http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s040.gif)
Wir wollen alle dreckigen Details!!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Einfach nur nervig...
« Antwort #17 am: 09 Juni 2007, 01:18:12 »

proll Gruftis
Ist das nicht eine Kontradiktion?


Kein Stück:

Heutiger Gruftie: "Scooter machen ganz tollen EBM, spricht mich auch inhaltlich total an, wegen ficken und so, das ist total gruftig, nur schade, dass die so selten gespielt werden"
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Katjinka

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1180
Re: Einfach nur nervig...
« Antwort #18 am: 09 Juni 2007, 07:53:27 »

proll Gruftis
Ist das nicht eine Kontradiktion?


Kein Stück:

Heutiger Gruftie: "Scooter machen ganz tollen EBM, spricht mich auch inhaltlich total an, wegen ficken und so, das ist total gruftig, nur schade, dass die so selten gespielt werden"


wenns nur das wäre, mich nervt eher das unveschämte peinliche Verhalten. Das legen ja viele an den Tag! Aber ich will nicht Abends mit leuten Feiern, die mir tagsüber in der Bahn auf den Sack gehen.
Gespeichert
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Einfach nur nervig...
« Antwort #19 am: 09 Juni 2007, 23:16:00 »

Hinterhoffeste mit billiger Cover-Band und dazwischen blöder Disco-Musik in der Nachbarschaft. Und das Beste: Auf den Flyers stand "Open End", das geht also nun die ganze Nacht so bis auch die letzte besoffene Mutti mit Vati den Nachhauseweg findet ::)
Und ich kann weder flüchten, noch die Fenster schliessen (das ist einfach zu warm sonst). Wie soll man da denn gesund werden?
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Einfach nur nervig...
« Antwort #20 am: 10 Juni 2007, 12:37:15 »

Hinterhoffeste mit billiger Cover-Band und dazwischen blöder Disco-Musik in der Nachbarschaft. Und das Beste: Auf den Flyers stand "Open End", das geht also nun die ganze Nacht so bis auch die letzte besoffene Mutti mit Vati den Nachhauseweg findet ::)
Und ich kann weder flüchten, noch die Fenster schliessen (das ist einfach zu warm sonst). Wie soll man da denn gesund werden?

Ohropax lautet da mal wieder die Antwort... ist leider manchmal so.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Einfach nur nervig...
« Antwort #21 am: 10 Juni 2007, 12:50:17 »

Hinterhoffeste mit billiger Cover-Band und dazwischen blöder Disco-Musik in der Nachbarschaft. Und das Beste: Auf den Flyers stand "Open End", das geht also nun die ganze Nacht so bis auch die letzte besoffene Mutti mit Vati den Nachhauseweg findet ::)
Und ich kann weder flüchten, noch die Fenster schliessen (das ist einfach zu warm sonst). Wie soll man da denn gesund werden?

Ohropax lautet da mal wieder die Antwort... ist leider manchmal so.

Hab ich schon mal versucht, leider kann ich dieses Fremdkörpergefühl im Ohr gar nicht ertragen und somit noch weniger einschlafen.
War also wirklich eine lange nervige Nacht.
Gespeichert