sehne ich mich nachNorddeutscher wärme.
Zitat von: "Jean"sehne ich mich nachNorddeutscher wärme. :weglach: Der war gut !!! Der war richtig gut!! :hihi: Ohh das meinst Du Ernst - sorry. Die zwei Begriffe passen so gar nicht zusammen! Aus welcher Ecke Ostfrieslands stammst Du denn? Hatte das (zweifelhafte) Vergnügen in Leer/Emden zu studieren.
Aber erstmal: hallo Jean! (das wird englisch ausgesprochen, oder?)
Zitat von: "Sapor Vitae"Aber erstmal: hallo Jean! (das wird englisch ausgesprochen, oder?)Oder rheinisch. Dort spricht man den Namen "Schänng" aus.
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Jean"sehne ich mich nachNorddeutscher wärme. :weglach: Der war gut !!! Der war richtig gut!! :hihi: Ohh das meinst Du Ernst - sorry. Die zwei Begriffe passen so gar nicht zusammen! Aus welcher Ecke Ostfrieslands stammst Du denn? Hatte das (zweifelhafte) Vergnügen in Leer/Emden zu studieren.Hihi, das ist mir auch als erstes ins Auge gesprungen. Und das schreit für mich wirklich auch nach einer Erklärung.Aber erstmal: hallo Jean! (das wird englisch ausgesprochen, oder?)
Zitat von: "colourize"Zitat von: "Sapor Vitae"Aber erstmal: hallo Jean! (das wird englisch ausgesprochen, oder?)Oder rheinisch. Dort spricht man den Namen "Schänng" aus.Nicht eher 'Tschäin' ?
Nein, so gar nicht.Man merkt: Du hast keinen Bezug zum rheinischen Dialekt.
seht ihr, das ist norddeutsche wärme! diese art von humor ist in dieser gegend einfach nicht drinn.....die sind hier alle so verbissen und verbohrt.....brrrr
mein namen spricht man wie die jeanshose aus,nur das es halt nach dem "n" endet und dann mit demnachnamen weiter geht