Zitat von: "Jean"mein namen spricht man wie die jeanshose aus,nur das es halt nach dem "n" endet und dann mit demnachnamen weiter geht :shock: Du heisst Jean Hose ??
mein namen spricht man wie die jeanshose aus,nur das es halt nach dem "n" endet und dann mit demnachnamen weiter geht
seit wann sind hamburger verbissen und verbohrt???
Zitat von: "Jean"seit wann sind hamburger verbissen und verbohrt???Ich wohne hier erst seit 3 1/2 Jahren. Keine Ahnung - frühes Mittelalter? Aber weniger verbissen und verbohrt eher notorisch unfreundlich (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)
Zitat von: "Jean"sehne ich mich nachNorddeutscher wärme. :weglach: Der war gut !!! Der war richtig gut!! :hihi: Ohh das meinst Du Ernst - sorry. Die zwei Begriffe passen so gar nicht zusammen! Aus welcher Ecke Ostfrieslands stammst Du denn? Hatte das (zweifelhafte) Vergnügen in Leer/Emden zu studieren.
sehne ich mich nachNorddeutscher wärme.
und ob ich die 2 begriffe zusammen passen.. ich komm aus berlin - das liegt noch nördlicher als leipzig (glaub ich - bin ne geographische 0).. ich in auch in HH glücklicher... und die °wärme der süddeutschen° hat ich stuttgart doch sehr das reihern gelehrt... :x
Pass ma uff Du Stück dooooo! Hier ist niemand unfreundlich! (zumindest nicht zu netten Leuten)
ja in der tat sind es zwei unterschiedliche dinge.wir wohnen jetzt schon seit 13 monaten hier und habensowohl zu normalbürgern wie auch zu unseres gleichennur üble erfahrungen gemacht. es ist sehr hart hier zuwohnen.