So, für mich war's das leider schon mit dem diesjährigen M'era
Ich konnte nur am Samstag hin aber besser so, als gar nicht
Für Interessierte habe ich ein paar Fotos auf meiner MySpace-Seite (
http://www.myspace.com/the_dark_angel78 ) online gestellt (ich kann sie auch gerne in die SHH Gallerie hochladen, aber da dort sonst überhaupt keine Bandfotos zu finden sind...)
Mir hat der Tag (+ die Aftershow-Party im Hangar) auf jeden Fall eine Menge Spaß gemacht, und das Wetter war ja auch gnädiger als zunächst zu befürchten war. Was ein wenig störend war:
- Warum fährt der erste Shuttlebus am Samstag erst um 10:45, wo das Festival bereits um 11:00 offiziell beginnt ?
- Warum wurde auf der Aftershowparty schlagartig (mitten im Song) das Licht eingeschaltet und die Party beendet ?
- Warum hat man Suicide Commando für die Hangar-Stage geplant ? Da war ja kein 'reinkommen mehr möglich.
- Warum hat der Info-Stand um 23:30 bereits geschlossen (vielleicht auch schon eher, auf jeden Fall war halb zwölf da nix mehr los) ?
- Was qualifiziert Tool zum Headliner des Mera? Ich fand sie stylistisch auf dem M'era ziemlich deplatziert.
- Warum wurden vor "And One" die ausgefallenen Scheinwerfer auf der rechten Bühnenseite ausgetauscht ? Durch das 'rumgeturne sind (jedenfalls mir) die defekten auf der linken Seite dann nachher überhaupt erst aufgefallen...
- Warum musste ich mir neugierig 10 Minuen Emilie Autumn antun bzw. wie werd' ich da den Tinnitus wieder los ?
- Wie kann man für ein Festival-Shirt inzwischen 20 Euronen verlangen