Wir haben 1590 registrierte Benutzer.
Meinst du wirklich, da kennen dich die meisten? ich mein, steven aus HH, ist jetzt nichts, woran ich jemanden wiedererkennen würdeAlso husch husch, paar mehr details
Zitat von: "sober"Meinst du wirklich, da kennen dich die meisten? ich mein, steven aus HH, ist jetzt nichts, woran ich jemanden wiedererkennen würdeAlso husch husch, paar mehr details ENDLICH!?!? :shock: man erkennt ihn schon allein an dem bescheiden schönen nickname wieder... :koppschüddl: sry, aber dem kann ich nu echt nichts abgewinnen und daher brauch/möchte ich schon gar keine weiteren details mehr... :evil: aber naja, ich will auch niemandem was verbieten... tu nur Jung, tu nur... :dead:
OT:Oh, pelle_di_ neve scheint erkannt zu haben, das man in diesem Forum auch etwas schreiben kann, anstatt alle fünf Minuten neue Fotos in's Album zu laden.
Ich hoff Deine Federn sind rosa! *g*
OT:Oh, pelle_di_ neve scheint erkannt zu haben, das man in diesem Forum auch etwas schreiben kann, anstatt alle fünf Minuten neue Fotos in's Album zu laden.Naja, das Album ist ja auch nicht mehr da, da muß man sich dann halt anderweitig beschäftigen