lol, wie ich sehe, gibt es hier einige leute die der meinung sind gleich leute dumm anzumachen!!!! deshalb is das hier auch voll das spackenboard von dem mir immer abgeraten wurdealleine schon blutgetier, der mich eigetnlich auch kennt oder infernale!!!!muss ich noch großartig etwas sagen?so damit es nun alles wissen!!NECRO-PHIList aus der modelinie eines meiner vorbilder man muss nur mal auf www.thirteendeadkids.com gehen außerdemwenn ihr mehr details haben wollt hier!!!1,98m großschwarze kurze haare (hatte sie auch ne zeit lang getragen!)85kg schwerschlankbei weiteren fragen könnt ihr euch bei mir melden außerdem war das nich an so leute wie euch gemeint, ich kenne euch nich, und hab es auch nich vor!
lol, wie ich sehe, gibt es hier einige leute die der meinung sind gleich leute dumm anzumachen!!!! deshalb is das hier auch voll das spackenboard von dem mir immer abgeraten wurdealleine schon blutgetier, der mich eigetnlich auch kennt oder infernale!!!!
außerdem war das nich an so leute wie euch gemeint, ich kenne euch nich, und hab es auch nich vor!
NECRO-PHIList aus der modelinie eines meiner vorbilder
Hab ich in diesem Thread eigentlich schon „geh weg“ gesagt?
alleine schon blutgetier, der mich eigetnlich auch kennt oder infernale!!!!muss ich noch großartig etwas sagen?
Nee.Aber super Referenzen =)
Zitat von: "Bombe"Hab ich in diesem Thread eigentlich schon „geh weg“ gesagt? Ich sag das jetzt mal:°Geh weg!° :twisted:
Zitat von: "Thomas"Nee.Aber super Referenzen =)°Thomas eins aufn Deckel geb°... fein, wie schnell Du immer jeden glaubt zu beurteilen können... :koppschüddl:
°Thomas eins aufn Deckel geb°... fein, wie schnell Du immer jeden glaubt zu beurteilen können... :koppschüddl:
Blutgetier ist nämlich kein Spamgetier mehr. Er ist aus dem Schall und Rauch ausgezogen und hat einen neuen Nachmieter: Candlemass =)(Bluti läuft nur noch überschminkt auf irgendwelchen Parties rum )
Zitat von: "Thomas"Nee.Aber super Referenzen =)°Thomas eins aufn Deckel geb°... fein, wie schnell Du immer glaubst jeden beurteilen zu können/müssen... :koppschüddl:
Edit: mal wieder einen Buchstaben vergessen... und das is ja anscheinend furchtbar, für einige -.-
lich kenne euch nich, und hab es auch nich vor!