2. Auf die Taste "DRUCK|S-Abf" auf Deiner Tastatur drücken (ja, die Taste, die man noch nie vorher gedrückt hat)
Ok, dann mal zur allgemeinen Belustigung (und meiner eigenen): isch abe gar keine Taste mit solscher Aufschrifd. Nein, ganz im Ernst.
Klar, das Ende vom Lied hattest du ja oben schon gesungen: Einfach keine Bilder ins Internet stellen (wenn man nicht will, dass andere/fremde/unbekannte Leute damit machen können, was sie wollen).
Ok, dann mal zur allgemeinen Belustigung (und meiner eigenen):isch abe gar keine Taste mit solscher Aufschrifd.
isch abe gar keine Taste mit solscher Aufschrifd.
Warum will ich eigentlich Bilder und/oder Daten ins Netz stellen die der Betrachter im Zweifel nicht abspeichern darf? Er hat sich das Zeug angesehen, weiß was dort steht oder abgebildet wurde, jetzt will er sich selbiges, zum späteren Betrachten, abspeichern und soll da nicht. Welchen Unterschied macht es für mich?
ja, würd ich auch gern ein paar reinstellen.diverse anmeldeversuche unter gmx, web.de, aol und yahoo brachten nichts. die gallery sagt, bestätigungsmail ist raus, aber es kommt nirgendwo eine derartige mail an. ps: positivkontrollen wurden gemacht, mails sind dort prinzipiell überall empfangbar, und in anderen foren ist die registrierung über bestätigungsmails auch möglich.und, ja, spamschutz hatte ich auch deaktiviert...
er hat mittlerweile in der shoutbox geantwortet, daß er sich nach wacken und seinem urlaub drum kümmert.
BTT: Warum isn da keine Wacken-Galerie? Das geht so nicht, will doch die Auswirkungen des Festivals begutachten!