Ganz doofe Frage: Wie bekomme ich denn Bilder in die Gallery? Habe ich irgendwas übersehen oder dürfen die nur "Avatargrösse" haben?Wie kommt es dann das einige ziemlich grosse Bilder in der Gallery haben?Fragen über Fragen eines Noobs
Zitat von: "THE"Ganz doofe Frage: Wie bekomme ich denn Bilder in die Gallery? Habe ich irgendwas übersehen oder dürfen die nur "Avatargrösse" haben?Wie kommt es dann das einige ziemlich grosse Bilder in der Gallery haben?Fragen über Fragen eines Noobs also wenn du auf dein profil gehst,und dort auf deine gallerie.. dann steht neben "schwarzes-hamburg forum" ich glaub links daneben.. upload aufm button.. da mußte rauf drücken und dann kannste bilda hochladen.. und zwar normale.. keine avatars..
Das dürfte vielleicht nicht das ganze "Problem" lösen: Mir ist das mit dem Bilder-Hochladen auch schon passiert.Bis ich gesehen habe, dass die Bilder eine gewisse Mindestgrösse nicht überschreiten dürfen. Moment .. *mal ausprobier* .. Aaalso: Sie dürfen nicht größer als 800*600 groß sein und nicht mehr als 128000 Pixel haben. >> vor allem Letzteres ist schneller erreicht als man denkt ...Verkleinere einfach Deine Bilder vorher mal so, damit sie diese Anforderungen erfüllen. Dann müsste es eigentlich klappen :wink:
schreibt gefälligst was unter meine neuen!!