Schwarzes Hamburg

  • 14 Juni 2024, 11:03:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bilder in der Gallery  (Gelesen 122642 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #150 am: 18 August 2008, 21:11:19 »

Zitat von: Eisbär
Das kann man aber den beiden dann schwerlich vorwerfen.
Bedingt, denn die beiden laden selber ja auch nicht wenig hoch.Primär ging es aber um eine Erklärung, wie (nicht nur) ich zu der Ansicht kam, das die beiden die Oberhochlader wären.

Wenn ich 20 Bilder hochlade und 19 davon nach einer Woche wieder lösche, habe ich nur noch eins und bin in der Statistik ganz unten.
Stimmt, das kommt auch noch dazu (Als ich bei K-Ninchen die 108 Dateien las, dachte ich ursprünglich, das der Zähler auch gelöschte Dateien mitzählt, aber die hat ja wirklich soviele Bilder hochgeladen !  :o )

Zitat von: Eisbär
Wenn ich jetzt 100 Bilder von Mentallo hochlade, kann der auch nichts dafür
Doch, da hat Mentallo dann die alleinige Schuld dran.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #151 am: 19 August 2008, 07:25:36 »

Also mir ist das 50ste Model-alike Foto von Morgentröte, Pelle-di-Neve, wasweissichwennoch so einiges lieber als die ganzen Schimmelpilz-, Gewürm- und "guck mal ich hab nen Handy mit Cam und kann damit schlechte Fotos von Häuserruinen und anderen uninteressanten Dingen machen" Fotos.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #152 am: 19 August 2008, 10:11:45 »

Also mir ist das 50ste Model-alike Foto von Morgentröte, Pelle-di-Neve, wasweissichwennoch so einiges lieber als die ganzen Schimmelpilz-, Gewürm- und "guck mal ich hab nen Handy mit Cam und kann damit schlechte Fotos von Häuserruinen und anderen uninteressanten Dingen machen" Fotos.
Auch wenn ich dann und wann ein Handycam-Bild von einem selbstgebauten Cheeseburger hochlade o.ä., muss ich zu Syntiqs Statement mal meine Zustimmung ausdrücken.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #153 am: 19 August 2008, 11:04:14 »

Also mir ist das 50ste Model-alike Foto von Morgentröte, Pelle-di-Neve, wasweissichwennoch so einiges lieber als die ganzen Schimmelpilz-, Gewürm- und "guck mal ich hab nen Handy mit Cam und kann damit schlechte Fotos von Häuserruinen und anderen uninteressanten Dingen machen" Fotos.
Auch wenn ich dann und wann ein Handycam-Bild von einem selbstgebauten Cheeseburger hochlade o.ä., muss ich zu Syntiqs Statement mal meine Zustimmung ausdrücken.

Ich nicht, ich finde z.B. Häuserruinen wesentlich Interessanter und origineller als die besagten, üblichen Hobbymodel-Fotos.Aber das ist wohl letztendlich auch alles eine simple Geschmacksfrage.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #154 am: 19 August 2008, 11:19:12 »

Ich nicht, ich finde z.B. Häuserruinen wesentlich Interessanter und origineller als die besagten, üblichen Hobbymodel-Fotos.Aber das ist wohl letztendlich auch alles eine simple Geschmacksfrage.

Ich hab absolut nichts gegen Häuserruinen. Aber bitte dann halbwegs vernünftig fotografiert und nicht einfach a lá "Schnellschuss aus der Hüfte heraus"
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #155 am: 19 August 2008, 11:27:09 »

Ich nicht, ich finde z.B. Häuserruinen wesentlich Interessanter und origineller als die besagten, üblichen Hobbymodel-Fotos.Aber das ist wohl letztendlich auch alles eine simple Geschmacksfrage.

Ich hab absolut nichts gegen Häuserruinen. Aber bitte dann halbwegs vernünftig fotografiert und nicht einfach a lá "Schnellschuss aus der Hüfte heraus"

Achja, aber die Hobbymodelle dürfen in immer den gleichen Posen herumlungern... ich finde es ja schon amüsant, wenn immer die gleichen Posen und Blicke abgespult werden, egal ob auf dem Sofa, nur mit einem Vorhang im Hintergrund oder in keimverseuchten Operationssälen sozialistischer Krankenhäuser. Tut sich alles irgendwie nichts.  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #156 am: 19 August 2008, 11:34:36 »

Ich nicht, ich finde z.B. Häuserruinen wesentlich Interessanter und origineller als die besagten, üblichen Hobbymodel-Fotos.Aber das ist wohl letztendlich auch alles eine simple Geschmacksfrage.

Ich hab absolut nichts gegen Häuserruinen. Aber bitte dann halbwegs vernünftig fotografiert und nicht einfach a lá "Schnellschuss aus der Hüfte heraus"

Achja, aber die Hobbymodelle dürfen in immer den gleichen Posen herumlungern... ich finde es ja schon amüsant, wenn immer die gleichen Posen und Blicke abgespult werden, egal ob auf dem Sofa, nur mit einem Vorhang im Hintergrund oder in keimverseuchten Operationssälen sozialistischer Krankenhäuser. Tut sich alles irgendwie nichts.  ;)

Du würdest aber auch nicht den Unterschied zwischen Blue Steel, le tigre und Ferrari, geschweige denn Magnum sehen...
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #157 am: 19 August 2008, 11:40:34 »

Ich nicht, ich finde z.B. Häuserruinen wesentlich Interessanter und origineller als die besagten, üblichen Hobbymodel-Fotos.Aber das ist wohl letztendlich auch alles eine simple Geschmacksfrage.

Ich hab absolut nichts gegen Häuserruinen. Aber bitte dann halbwegs vernünftig fotografiert und nicht einfach a lá "Schnellschuss aus der Hüfte heraus"

Achja, aber die Hobbymodelle dürfen in immer den gleichen Posen herumlungern... ich finde es ja schon amüsant, wenn immer die gleichen Posen und Blicke abgespult werden, egal ob auf dem Sofa, nur mit einem Vorhang im Hintergrund oder in keimverseuchten Operationssälen sozialistischer Krankenhäuser. Tut sich alles irgendwie nichts.  ;)

Du würdest aber auch nicht den Unterschied zwischen Blue Steel, le tigre und Ferrari, geschweige denn Magnum sehen...

Magnum Mandel find ich sehr lecker, Blue Steel hatte was mit dem kalten Krieg zu tun, für Autos interessiere ich mich nicht und Le Tigre sagt mir tatsächlich nichts.  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #158 am: 19 August 2008, 11:52:05 »

Blue Steel! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #159 am: 19 August 2008, 12:18:39 »

Ich nicht, ich finde z.B. Häuserruinen wesentlich Interessanter und origineller als die besagten, üblichen Hobbymodel-Fotos.Aber das ist wohl letztendlich auch alles eine simple Geschmacksfrage.

Ich hab absolut nichts gegen Häuserruinen. Aber bitte dann halbwegs vernünftig fotografiert und nicht einfach a lá "Schnellschuss aus der Hüfte heraus"
Das nennt man Lomographie, Du Banause!  ;D

Wenn ich 20 Bilder hochlade und 19 davon nach einer Woche wieder lösche, habe ich nur noch eins und bin in der Statistik ganz unten.
Du bist sowieso ganz unten :P
Pro mehr Bilder von Bombe!!! *lechz*
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #160 am: 19 August 2008, 12:22:55 »

Wenn ich 20 Bilder hochlade und 19 davon nach einer Woche wieder lösche, habe ich nur noch eins und bin in der Statistik ganz unten.
Du bist sowieso ganz unten :P
Pro mehr Bilder von Bombe!!! *lechz*
Bombe rekelt sich also demnächst auf verkeimten OP-Tischen irgendwelcher sozialistischer Krankenhäuser in üblichen Posen mit üblichen Blicken...  ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #161 am: 19 August 2008, 12:27:17 »

Gern auch wenig bekleidet.

Wobei ich hier mal eine Lanze PRO Ninchen brechen muss. Ich mag die Gewürmbilder!
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #162 am: 19 August 2008, 12:28:31 »

Gern auch wenig bekleidet.

Wobei ich hier mal eine Lanze PRO Ninchen brechen muss. Ich mag die Gewürmbilder!
Ich auch!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #163 am: 19 August 2008, 12:41:17 »

Ich […]

Ich auch!

Könnt ihr nicht endlich mal aufhören, beide das gleiche mit zwei Accounts zu schreiben? Da würde nun wirklich einer für reichen.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #164 am: 19 August 2008, 12:49:17 »

Ich […]

Ich auch!

Könnt ihr nicht endlich mal aufhören, beide das gleiche mit zwei Accounts zu schreiben? Da würde nun wirklich einer für reichen.

Meinst Du so wie Du? Du hast Gravität für zwei und schreibst mit einem Account  ;D 

Darüber hinaus überschneiden sich unsere Meinungen nur partiell. Und KQ schreibt in Threads, die mich z.T. überhaupt nicht interessieren.

EDIT: Fast ist es Dir gelungen, von deinen Photos (Bombe leicht bekleidet) in der Gallery abzulenken.
Also nochmal: Mehr Bombebilder in die Gallery. Ich wünsch mir Bombe in cäsarischer Pose. Mit Lorbeerkranz.
« Letzte Änderung: 19 August 2008, 12:55:28 von SoylentHolger »
Gespeichert