Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 09:59:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bilder in der Gallery  (Gelesen 120612 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #60 am: 31 Dezember 2007, 01:35:26 »

Und das Impressum des Albums ist auch noch nicht aktualisiert, oder?
Investiere ganze zwei Klicks und dein "oder" löst sich von selbst auf! Und wenn schon?
Das verstöst aber bestimmt gegen irgendsoein superwichtiges Gesetz unseres heiligen Paragrafenstaates.
Inerster Linie hat es verhindert, daß ich acryd wegen des Fehlers mal eben so direkt kontaktiere.
Schon gemein, dass sober einfach so die PM-Funktion hier im Forum deaktiviert hat. Die Sau.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #61 am: 31 Dezember 2007, 01:51:30 »

Inerster Linie hat es verhindert, daß ich acryd wegen des Fehlers mal eben so direkt kontaktiere.
Und wer weiß, was es für einen Ärger für Toxic geben kann, wenn er da noch steht...
gar keinen gibt das. Das Impressum ist schon längst aktualisiert. Fällt vielleicht nur nicht auf, weil acryd und ich den selben Vornamen haben. Aber der Rest ist definitiv anders. ;)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #62 am: 02 Januar 2008, 11:15:02 »

Dann nehm ich natürlich fast alles zurück und behaupte das Gegenteil
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #63 am: 06 Januar 2008, 16:11:50 »

Und das Impressum des Albums ist auch noch nicht aktualisiert, oder?
Investiere ganze zwei Klicks und dein "oder" löst sich von selbst auf! Und wenn schon?
Das verstöst aber bestimmt gegen irgendsoein superwichtiges Gesetz unseres heiligen Paragrafenstaates.
Inerster Linie hat es verhindert, daß ich acryd wegen des Fehlers mal eben so direkt kontaktiere.

Und wer weiß, was es für einen Ärger für Toxic geben kann, wenn er da noch steht...

Also erstens ist das Impressum schon seit ewigkeiten aktualisiert, und selbst wenn dem nicht so gewesen wäre!
Entweder ne PM hier im Forum, oder direkt an die mail@shh-gallery.de adresse hätte es auch getan ;)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #64 am: 06 Januar 2008, 17:19:27 »

Nee, das wär zu einfach gewesen.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #65 am: 06 Januar 2008, 17:38:55 »

Nee, das wär zu einfach gewesen.
Dafür hat Eisbär doch das Paradoxon in’s Spiel gebracht! Denn: Da kein Impressum da war (oder Eisbär das zumindest dachte, also gehen wir einfach mal davon aus), konnte Eisbär acryd nicht kontaktieren (ebenfalls eine Fehlannahme), um ihn darauf hinzuweisen, dass da kein gültiges (bzw. aktuelles) Impressum ist. Wenn jetzt da aber eins gewesen wäre (oder Eisbär das aktuelle Impressum als solches erkannt hätte), hätte Eisbär überhaupt niemanden mehr kontaktieren müssen, und das Problem hätte sich durch seine Lösung von selbst gelöst.

Ich finde das schon ziemlich komplex.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #66 am: 06 Januar 2008, 18:20:00 »

Dafür hat Eisbär doch das Paradoxon in’s Spiel gebracht! Denn: Da kein Impressum da war (oder Eisbär das zumindest dachte, also gehen wir einfach mal davon aus), konnte Eisbär acryd nicht kontaktieren (ebenfalls eine Fehlannahme), um ihn darauf hinzuweisen, dass da kein gültiges (bzw. aktuelles) Impressum ist. Wenn jetzt da aber eins gewesen wäre (oder Eisbär das aktuelle Impressum als solches erkannt hätte), hätte Eisbär überhaupt niemanden mehr kontaktieren müssen, und das Problem hätte sich durch seine Lösung von selbst gelöst.
Ich finde das schon ziemlich komplex.

...jetzt hab ich kopfschmerzen...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #67 am: 06 Januar 2008, 19:38:46 »

Dafür hat Eisbär doch das Paradoxon in’s Spiel gebracht! Denn: Da kein Impressum da war (oder Eisbär das zumindest dachte, also gehen wir einfach mal davon aus), konnte Eisbär acryd nicht kontaktieren (ebenfalls eine Fehlannahme), um ihn darauf hinzuweisen, dass da kein gültiges (bzw. aktuelles) Impressum ist. Wenn jetzt da aber eins gewesen wäre (oder Eisbär das aktuelle Impressum als solches erkannt hätte), hätte Eisbär überhaupt niemanden mehr kontaktieren müssen, und das Problem hätte sich durch seine Lösung von selbst gelöst.
Ich finde das schon ziemlich komplex.

...jetzt hab ich kopfschmerzen...

Und ich habe einen leckeren Tomatensalat im Kühlschrank. Ich freu mich drauf! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

PaleEmpress

  • Gast
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #68 am: 06 Januar 2008, 19:40:23 »

Mit Zwiebeln?
Gespeichert

acryd

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 723
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #69 am: 06 Januar 2008, 19:51:02 »

Dafür hat Eisbär doch das Paradoxon in’s Spiel gebracht! Denn: Da kein Impressum da war (oder Eisbär das zumindest dachte, also gehen wir einfach mal davon aus), konnte Eisbär acryd nicht kontaktieren (ebenfalls eine Fehlannahme), um ihn darauf hinzuweisen, dass da kein gültiges (bzw. aktuelles) Impressum ist. Wenn jetzt da aber eins gewesen wäre (oder Eisbär das aktuelle Impressum als solches erkannt hätte), hätte Eisbär überhaupt niemanden mehr kontaktieren müssen, und das Problem hätte sich durch seine Lösung von selbst gelöst.
Ich finde das schon ziemlich komplex.

...jetzt hab ich kopfschmerzen...

Und ich habe einen leckeren Tomatensalat im Kühlschrank. Ich freu mich drauf! \o/

Verdammt, ich will auch, aber ich darf nicht vor der Magenspiegelung morgen :(
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #70 am: 06 Januar 2008, 20:42:42 »

Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #71 am: 06 Januar 2008, 20:48:34 »

Mit Zwiebeln?
und basilikum???

Zwiebeln, Basilikum, Oregano, Knoblauch, Edamer (gestiftelt!), Schafskäse, ein Hauch Thymian, und natürlich: Tomaten.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #72 am: 07 Januar 2008, 09:33:48 »

Mit Zwiebeln?
und basilikum???

Zwiebeln, Basilikum, Oregano, Knoblauch, Edamer (gestiftelt!), Schafskäse, ein Hauch Thymian, und natürlich: Tomaten.

Mozzarella, Olivenöl, Balsamico frisch gemahlener Pfeffer und Salz fehlen!!

Ach-ja, guten Appetit.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #73 am: 07 Januar 2008, 12:02:29 »

Mit Zwiebeln?
und basilikum???

Zwiebeln, Basilikum, Oregano, Knoblauch, Edamer (gestiftelt!), Schafskäse, ein Hauch Thymian, und natürlich: Tomaten.

Mozzarella, Olivenöl, Balsamico frisch gemahlener Pfeffer und Salz fehlen!!

Ach-ja, guten Appetit.

Mozzarella ist da Overkill, Olivenöl ist generell überbewertet, Balsamico kann ich auf den Tod nicht ausstehen, Pfeffer ist völlig unnötig, und Salz ist natürlich auch ein wenig dran.

Ich wünschte nur, ich hätte die Tomaten nicht am Samstag gekauft, samstags gibt’s in keinem Supermarkt gutes Obst und Gemüse… *seufz*
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: Bilder in der Gallery
« Antwort #74 am: 07 Januar 2008, 12:58:08 »

Ahnung von der Ahnung habt ihr nicht, oder?

Tomaten (am besten noch ohne inneres Geglibber), Büffel-Morzarella, Pesto, Balsamico, Olivenöl UND ganz viele in Honig und Sojasauce angebratenen Pinienkernen!!! Basilikum, Pfeffer, Salz drauf und jammi.
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."