Zitat von: tote Katze am 03 Juli 2009, 17:24:24Zitat von: anyway am 03 Juli 2009, 17:21:35Zitat von: tote Katze am 03 Juli 2009, 17:10:42ich hab geträumt, ich sei schwanger...muss an der Hitze liegen...hoff ich. naja... solange du weisst, wer der vater ist... äh - momentan wohl der heilige Geist. hoffe, der drückt sich nicht davor, zu zahlen der is heilig! klar zahlt der! mit weiteren segnungen
Zitat von: anyway am 03 Juli 2009, 17:21:35Zitat von: tote Katze am 03 Juli 2009, 17:10:42ich hab geträumt, ich sei schwanger...muss an der Hitze liegen...hoff ich. naja... solange du weisst, wer der vater ist... äh - momentan wohl der heilige Geist. hoffe, der drückt sich nicht davor, zu zahlen
Zitat von: tote Katze am 03 Juli 2009, 17:10:42ich hab geträumt, ich sei schwanger...muss an der Hitze liegen...hoff ich. naja... solange du weisst, wer der vater ist...
ich hab geträumt, ich sei schwanger...muss an der Hitze liegen...hoff ich.
Zitat von: anyway am 03 Juli 2009, 17:25:54Zitat von: tote Katze am 03 Juli 2009, 17:24:24Zitat von: anyway am 03 Juli 2009, 17:21:35Zitat von: tote Katze am 03 Juli 2009, 17:10:42ich hab geträumt, ich sei schwanger...muss an der Hitze liegen...hoff ich. naja... solange du weisst, wer der vater ist... äh - momentan wohl der heilige Geist. hoffe, der drückt sich nicht davor, zu zahlen der is heilig! klar zahlt der! mit weiteren segnungen Aber nur, wenn du das Kind "Jesus II - Die Rückkehr" nennst.
ziemlich abstruse Dinge, aber besonders beeindruckend fand ich die Klobürste, die sich selbst aufrichtete, nachdem sie aus dem Klobürstenhalter gefallen war und versuchte dorthin zurückzuhopsen und dass sich das Kind, welches mir zuvor den Wecker klauen wollte plötzlich mit im Bad befand, und mich ausschimpfte, dass ich der Klobürste nicht helfen wollte. (http://www.my-smileys.de/smileys3/stupid.gif)
Toll, ich will auch Pirat sein, aber neee.. mich verfolgen Wespen, Spinnen und dann verlier ich auch noch meinen Arm Na wenigstens habe ich einen "neuen" Arm angenäht bekommen
Zitat von: BloodRayne am 24 August 2009, 17:27:47Toll, ich will auch Pirat sein, aber neee.. mich verfolgen Wespen, Spinnen und dann verlier ich auch noch meinen Arm Na wenigstens habe ich einen "neuen" Arm angenäht bekommen oh! zuviel nightmare before christmas geschaut?
Heute Nacht war merkwürdig... Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und habe geträumt, dass ich wieder in meiner Grundschule war, aber als Erwachsene und irgendwie war der Unterricht abends. In der Pause bin ich raus auf die Straße gegangen und auf einmal haben mich zwei komische Engländer nach dem Weg gefragt. Da habe ich ihnen geantwortet als der Kerl auf einmal ein Messer gezogen hat... Natürlich bin ich weggerannt... Und irgendwann hat ein Klassenkamerad mich mit seinem Auto eingesammelt... wir sind davon gefahren, aber aus nem Labyrinth aus Straßen nicht mehr rausgekommen... Dann wurden wir abgefangen, das Auto aufgebrochen und es wurde mir mit ner Pistole direkt in den Kopf geschossen. Was dann gekommen ist, muss ich mir vermutlich nur eingebildet haben, denn soweit ich weiß kann man im Traum nicht sterben. Auf jeden Fall war alles schwarz und der Ton ist weggebrochen wie bei einer Funkstörung und es folgte ein langes, langes Piepen... Als ich dann aufgewacht bin, war ich erstmal gut verwirrt. Das alles hatte sich so echt angefühlt...