kennt ihr es auch? eigentlich hält man sich eigentlich für fest im sattel stehend. doch dann passieren mehrere "dinge" auf einmal, die einen runterziehen, dann trinkt man am WE vll. noch einen und schon wenn man aleine hoch oben auf dem bahnsteig seht bekommt die heranrasende s-bahn eine attraktivität, die einen einen schritt vowärtstreiben möchte...später ist man froh, es doch nicht getan zu haben, aber solche momente kommen hin und wieder. wie geht ihr damit um? freunde anrufen geht manchmal, aber auch nicht immer und belästigen möchte man ja auch keinen, der es nicht hören möchte.entsprechende musik hören hilft manchmal. aber ablenkungen schieben nur auf. irgendwie kommt man nicht drumherum, dass man wieder erkennen muss, dass es leute gibt, für die es sich lohnt. dass man teil einer gesellschaft ist, und auch gebraucht wird. dass man sich um leute sorgt, und dass sich um einen gesorgt wird.... bisschen wehleidig vielleicht von mir im moment, aber ich hoffe, ich bekomme trotzdem konstruktive antworten.lg
ich empfehle da: Hobbys!sei es sport oder kunst in jedweder form oder whatever.echt, hat mir auch geholfen. *daumen hoch*(p.s.: spammen zählt mal nich!)
Zitat von: "PaleEmpress"Zitat von: "K-Ninchen"Edit: Ach ja, heute werde ich eine von messies Methoden anwenden und mich mit einer warmen Badewanne belohnen Das ist eine von mir heißgeliebte Methode, sich mal zu belohnen, oder es sich einfach mal so gutgehen zu lassen. Und wenn, dann auch richtig dekandent, mit Leckereien, manchmal sogar Fernsehen oder Filme und allem, was so dazugehört
Zitat von: "K-Ninchen"Edit: Ach ja, heute werde ich eine von messies Methoden anwenden und mich mit einer warmen Badewanne belohnen Das ist eine von mir heißgeliebte Methode, sich mal zu belohnen, oder es sich einfach mal so gutgehen zu lassen.
Edit: Ach ja, heute werde ich eine von messies Methoden anwenden und mich mit einer warmen Badewanne belohnen
Zitat von: "K-Ninchen"Und wenn, dann auch richtig dekandent, mit Leckereien, manchmal sogar Fernsehen oder Filme und allem, was so dazugehört Mit kompletten Filmen? :shock: Wird man da nicht böse schrumpelig?
Und wenn, dann auch richtig dekandent, mit Leckereien, manchmal sogar Fernsehen oder Filme und allem, was so dazugehört