Zitat von: "MrsBeastly"Ich möchte mich nochmal bei den beiden pseudo-militanen Herren bedanken, die meinten mich bei Front - Happiness auf dem Mainfloor umzupogen... wenn man tanzt sollte man den Alkohol weglassen -.-Hab ich auch beobachtet, allerdings würde ich dieses Verhalten weniger mit übermäßigem Alkoholkonsum rechtfertigen. Vielmehr handelt es sich um eine gezielte Strategie von Prolls, einen zentralen Bereich der Tanzfläche für sich zu vereinnahmen; btw. eine Strategie, die ich seit einiger Zeit schon im Kir beobachte. Und mit Pogo hat das leider nichts zu tun.Es läuft folgender Maßen: Die Ausgangssituation ist, dass die Tanzfläche voll ist und man nur am Rand tanzen könnte. Als echter Mann der was auf sich hält macht man sowas natürlich nicht. Also gehen zwei oder drei der betreffenden EBM-Prolls rabiat in die Mitte der Tanzfläche. Dann schubst einer den anderen an, sodass der angeschubste Proll rücklinks in die anderen tanzenden Menschen taumelt. Diese machen unweigerlich Platz, um nicht von einem dieser Affen umgerissen zu werden. Der angeschubste Affe schubst dann seinen Kumpel ebenfalls an, so dass auf einmal in der Mitte der Tanzfläche eine Freifläche entsteht. Nun kommen die anderen Prolls ebenfalls in die Mitte. Die Arschlöcher haben die Tanzfläche erobert. Aggression und darwinistisches Gebahren setzen sich gegenüber kultiviertem und auf Gemeinschaft orientiertem Tanzverhalten durch. Dieses Verhalten widerspricht zwar sämtlichen kulturellen Codes der Szene, funktioniert aber leider dennoch.
Ich möchte mich nochmal bei den beiden pseudo-militanen Herren bedanken, die meinten mich bei Front - Happiness auf dem Mainfloor umzupogen... wenn man tanzt sollte man den Alkohol weglassen -.-
:oops: :oops: woher auch immer du das einschaetzen kannst wie ich aussehe
also im ernst, wenn mich jmd aus versehn umpogt, dann kommt vllt aus versehn ein ellbogen 5 minuten spaeter zurueck...