Erstmal hieß das Cyber-Industial- Luder nicht Heike sondern Heidi (im finnischen Heydi ausgesprochen) und wer sagt denn das du dir die Show ansehen mußtest, hättest doch woanders hingehen können, die Markthalle ist ja groß genung. *mal so eben anmerk*
Zitat von: "pelle_di_neve"die MandyMaus hab ich gar nich gesehen... naja... knick und weg war ich, von da an sah ich eh nix mehr... war schön, aber schnell vorbei...Hab ich gehört Süße..Mensch..dir mal Gute Besserung..Küsschen auf dein Knie! Warst du gestern ganz in weiß da?...Sah da eine Dame vorbeihuschen..wo ich dacht, das wärst du gewesen?
die MandyMaus hab ich gar nich gesehen... naja... knick und weg war ich, von da an sah ich eh nix mehr... war schön, aber schnell vorbei...
Problematisch wirds allerdings, wenn die oben angesprochenen kleingeistiger Dorfproleten und Bauern aus Hamburgs Umland verstärkt zur nächsten Geburtstags-Return kommen, weil dort "immer so geile Shows sind". Spätestens dann wirds richtig fies.
ich wollte nur mal schnell sagen,dass ich mich von den inhalten der vicious girls show differenziere.wusste selbst nicht, wie das aussehen würde und wurde nur gefragt, ob ich die ansage machen kann.vielen dank für die aufmerksamkeit.
Aster hab ich verpasst (welch wunder zu jan grinst)
btw. ich bin dafür, dass xtc-junkies in leuchtend gelben hosen konsequent der Lokalität verwiesen werden.
[edit]oh, eines noch: tackert euch bitte bitte mehr baumarkt-müll an den körper, damit ihr nicht so lächerlich ausseht, danke.