Zitat von: "Vincent"beschlossene Sache: um 22.30 unten am Eingang Was sind das denn für Zeiten ? :oehm:
beschlossene Sache: um 22.30 unten am Eingang
Zitat von: "Blutgetier"Ja ok, sowas ist dann besonders scheisse. Aber feiert euren Jahrestag doch einfach gemeinsam bei einer Flasche Wein Das machen wir. Danke Dir
Ja ok, sowas ist dann besonders scheisse. Aber feiert euren Jahrestag doch einfach gemeinsam bei einer Flasche Wein
Hmpf, gerade wäre ich total gerne da.. :bettel: Ganz viel Spaß euch allen!
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Vincent"beschlossene Sache: um 22.30 unten am Eingang Was sind das denn für Zeiten ? :oehm:Vermutlich einmal zu viel auf die "2" gekommen.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Blutgetier"Ja ok, sowas ist dann besonders scheisse. Aber feiert euren Jahrestag doch einfach gemeinsam bei einer Flasche Wein Das machen wir. Danke Dir Aber die Flasche Wein sich leisten können. Tzzz
So... nun fest da... und wehe es wird nicht gut. Und hoffentlich machen sie endlich mal ne Alterskontrolle. (Ja... ich weiße... TRÄUME).
Zitat von: "Cradle-Of-Slave"So... nun fest da... und wehe es wird nicht gut. Und hoffentlich machen sie endlich mal ne Alterskontrolle. (Ja... ich weiße... TRÄUME).genau, träum weiter
Huhu brauch von Euch noch jemand 2 Karten??Habe noch 2 über würde die auch zum Eingang bringen!
Zitat von: "NightDevil"Huhu brauch von Euch noch jemand 2 Karten??Habe noch 2 über würde die auch zum Eingang bringen!Also wir könnten schon noch zwei Karten gebrauchen.Nur ist die Frage, wie das mit der Übergabe klappen könnte. Man weiss ja nie so genau, wann man dort genau aufschlägt..