beschlossene Sache: um 22.30 unten am Eingang
Wie schon angeprangert: nun doch nicht da. :evil: :evil: :evil:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Wie schon angeprangert: nun doch nicht da. :evil: :evil: :evil:Wie jetzt?Das geht doch nicht.
Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "Nietenfrettchen"Wie schon angeprangert: nun doch nicht da. :evil: :evil: :evil:Wie jetzt?Das geht doch nicht.Doch, anscheinend schon
Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "Nietenfrettchen"Wie schon angeprangert: nun doch nicht da. :evil: :evil: :evil:Wie jetzt?Das geht doch nicht.Doch, anscheinend schon Und das, obwohl es doch die Zusammenkomm - Party von mir und Ben ist und wir in den letzten 3 Jahren im Dezember immer da waren ... so ein Mist. Aber wir können es uns beim besten Willen nicht leisten. Nicht mal Kir ist drin :evil: Naja, warum sollte dieses WE auch mal anders verlaufen als die vergangenen der letzten Monate.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "Nietenfrettchen"Wie schon angeprangert: nun doch nicht da. :evil: :evil: :evil:Wie jetzt?Das geht doch nicht.Doch, anscheinend schon Und das, obwohl es doch die Zusammenkomm - Party von mir und Ben ist und wir in den letzten 3 Jahren im Dezember immer da waren ... so ein Mist. Aber wir können es uns beim besten Willen nicht leisten. Nicht mal Kir ist drin :evil: Naja, warum sollte dieses WE auch mal anders verlaufen als die vergangenen der letzten Monate.Oja, das kenne ich auch. Aber ich hab zum Glück gestern noch Geld gefunden
Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "Nietenfrettchen"Wie schon angeprangert: nun doch nicht da. :evil: :evil: :evil:Wie jetzt?Das geht doch nicht.Doch, anscheinend schon Und das, obwohl es doch die Zusammenkomm - Party von mir und Ben ist und wir in den letzten 3 Jahren im Dezember immer da waren ... so ein Mist. Aber wir können es uns beim besten Willen nicht leisten. Nicht mal Kir ist drin :evil: Naja, warum sollte dieses WE auch mal anders verlaufen als die vergangenen der letzten Monate.Oja, das kenne ich auch. Aber ich hab zum Glück gestern noch Geld gefunden Ich sollte diese Woche eigentlich auch Geld von den Eltern bekommen, deren Tochter ich in den HERBSTFERIEN betreut hatte, aber da die Leute geringfügig unzuverlässig sind, wurde daraus natürlich nichts ... :evil:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Blutgetier"Zitat von: "Morgenroete"Zitat von: "Nietenfrettchen"Wie schon angeprangert: nun doch nicht da. :evil: :evil: :evil:Wie jetzt?Das geht doch nicht.Doch, anscheinend schon Und das, obwohl es doch die Zusammenkomm - Party von mir und Ben ist und wir in den letzten 3 Jahren im Dezember immer da waren ... so ein Mist. Aber wir können es uns beim besten Willen nicht leisten. Nicht mal Kir ist drin :evil: Naja, warum sollte dieses WE auch mal anders verlaufen als die vergangenen der letzten Monate.Oja, das kenne ich auch. Aber ich hab zum Glück gestern noch Geld gefunden Ich sollte diese Woche eigentlich auch Geld von den Eltern bekommen, deren Tochter ich in den HERBSTFERIEN betreut hatte, aber da die Leute geringfügig unzuverlässig sind, wurde daraus natürlich nichts ... :evil:Ja ok, sowas ist dann besonders scheisse. Aber feiert euren Jahrestag doch einfach gemeinsam bei einer Flasche Wein
Zitat von: "Vincent"beschlossene Sache: um 22.30 unten am Eingang Was sind das denn für Zeiten ? :oehm: