aber den part mit "deutscher sei stolz" sing ich nicht mit, weiß auch nicht
olli:Sei stolz darauf, daß Du Teil einer Bevölkerung bist, die einen Politiker gewählt hat, weil dieser explizit sagte, daß er an einem Krieg nicht teilnehmen wird.Das müssen andere Nationen noch lernen.
Zitat von: Eisbär am 07 Juli 2007, 01:19:42olli:Sei stolz darauf, daß Du Teil einer Bevölkerung bist, die einen Politiker gewählt hat, weil dieser explizit sagte, daß er an einem Krieg nicht teilnehmen wird.Das müssen andere Nationen noch lernen.Merk(el)st du nix ? Echt süß...
Und in wievielen Kriegen hat sich die Merkel bisher aktiv eingemischt? Daß Stoiber damals so einen Schuß vor den Bug erhielt, hat meinen Glauben an die Demokratie gerettet. Immerhin wollte der ja unbedingt in den Irak.
olli:Sei stolz darauf, daß Du Teil einer Bevölkerung bist, die einen Politiker gewählt hat, weil dieser explizit sagte, daß er an einem Krieg nicht teilnehmen wird.
vllt ist einigen Hamburgern und umlandgemeindern in den letzten Tagen mal wieder ins bewusstsein gerufen worden, dass 40 Jahre unfallfreie Atomkraft nicht bedeutet, dass es noch weitere 40 Jahre gutgehen muss
Ach ja, und And One ist stinkende Kirmesmusik.
Zitat von: DarkestMatter am 07 Juli 2007, 01:49:00vllt ist einigen Hamburgern und umlandgemeindern in den letzten Tagen mal wieder ins bewusstsein gerufen worden, dass 40 Jahre unfallfreie Atomkraft nicht bedeutet, dass es noch weitere 40 Jahre gutgehen muss Richtig. Nicht 40 Jahre "unfallfreie"*) Atomkraft bedeuten, dass es weitere 40 Jahre gut geht, sondern die wohldurchdachte Technik, die einen Supergau gar nicht möglich macht, sorgt dafür. (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif) *)(relativ, denn kleinere Unfälle kommen immer mal vor, sind aber nicht gefährlich)
Zitat von: colourize am 07 Juli 2007, 12:15:33Ach ja, und And One ist stinkende Kirmesmusik. Jepp! Womit wir auch wieder beim Thema wären.
Und ich find's echt knorke, dass sich "Sei stolz, Deutscher, sei stolz!" endlich mal einer zu sagen traut und dass ich es laut herausbrüllen darf. Ich sing's gerne mit... weil er Recht hat.
Zitat von: Wrappedinplastic am 09 Juli 2007, 21:59:46Und ich find's echt knorke, dass sich "Sei stolz, Deutscher, sei stolz!" endlich mal einer zu sagen traut und dass ich es laut herausbrüllen darf. Ich sing's gerne mit... weil er Recht hat.Ironie ist echt nicht so dein Ding, oder? (oder nicht meins? oder doch meins und damit wieder nicht deins? ach verdammt)