Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 13:09:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht  (Gelesen 41594 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #15 am: 05 Juli 2007, 19:09:51 »

tote threads ausbuddeln und rannehmen - ist das true? wieviel thomas gibbet denn dafür?

OT: and one ist total töfte und ihr seid alle doofe wurstnasen. aber den part mit "deutscher sei stolz" sing ich nicht mit, weiß auch nicht, irgendwie fühl ich mich dabei unwohl. hätte ich lange haare, würde es mir warsteinlich leichter fallen xD
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #16 am: 05 Juli 2007, 22:56:57 »

Naja, wenn man sich so überhaupt nicht mit Szenemusik auskennt wie ich und die Hintergründe nicht kennt, ist es erst mal ziemlich befremdlich, zu sehen, wie die Leute dazu abgehen.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #17 am: 07 Juli 2007, 01:02:20 »

aber den part mit "deutscher sei stolz" sing ich nicht mit, weiß auch nicht

Versuchs dochmal oder willst du 200 Jahre alt werden ?
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #18 am: 07 Juli 2007, 01:19:42 »

olli:
Sei stolz darauf, daß Du Teil einer Bevölkerung bist, die einen Politiker gewählt hat, weil dieser explizit sagte, daß er an einem Krieg nicht teilnehmen wird.

Das müssen andere Nationen noch lernen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #19 am: 07 Juli 2007, 01:27:30 »

olli:
Sei stolz darauf, daß Du Teil einer Bevölkerung bist, die einen Politiker gewählt hat, weil dieser explizit sagte, daß er an einem Krieg nicht teilnehmen wird.

Das müssen andere Nationen noch lernen.

Merk(el)st du nix ? Echt süß...
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #20 am: 07 Juli 2007, 01:32:59 »

olli:
Sei stolz darauf, daß Du Teil einer Bevölkerung bist, die einen Politiker gewählt hat, weil dieser explizit sagte, daß er an einem Krieg nicht teilnehmen wird.

Das müssen andere Nationen noch lernen.

Merk(el)st du nix ? Echt süß...
Und? Hat irgendwer erwartet, daß der ewig im Amt bleibt?

Und in wievielen Kriegen hat sich die Merkel bisher aktiv eingemischt? Daß Stoiber damals so einen Schuß vor den Bug erhielt, hat meinen Glauben an die Demokratie gerettet. Immerhin wollte der ja unbedingt in den Irak.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #21 am: 07 Juli 2007, 01:49:00 »

Und in wievielen Kriegen hat sich die Merkel bisher aktiv eingemischt? Daß Stoiber damals so einen Schuß vor den Bug erhielt, hat meinen Glauben an die Demokratie gerettet. Immerhin wollte der ja unbedingt in den Irak.
hätte man Stoiber damals gelassen, so wie er wollte.. würde Bruno noch leben.  ;D
das war.. kompensatorische Handlung. wenn in seinem auftrag keine irakis erschossen werden durften, oder deutsche soldaten von irakis oder soldaten befreundeter nationen.. dann eben bruno in der heimat  :D

viel wichtiger als der dumme irakkrieg war "anderen" der atomausstieg  ;)
vllt ist einigen Hamburgern und umlandgemeindern in den letzten Tagen mal wieder ins bewusstsein gerufen worden, dass 40 Jahre unfallfreie Atomkraft nicht bedeutet, dass es noch weitere 40 Jahre gutgehen muss  ::)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #22 am: 07 Juli 2007, 12:15:33 »

olli:
Sei stolz darauf, daß Du Teil einer Bevölkerung bist, die einen Politiker gewählt hat, weil dieser explizit sagte, daß er an einem Krieg nicht teilnehmen wird.
Das ist doch wohl ein Scherz, oder?
Du schlägst vor, dass man auf dieses plebs da draußen stolz ist, weil es zufälliger Weise geschafft hat, keinen Kriegstreiber als KanzlerIn zu haben?! - Was hätte das Deutsche Volk(tm) denn an dieser Stelle falsch machen können? Wen hätte es denn alternativ wählen können, dass man weniger stolz auf diese politischen Helden in diesem unserem Lande sein sollte?  ;D
(Mal ganz davon abgesehen, dass ich es immer noch nicht ralle, wie man überhaupt auf etwas stolz sein kann, was Andere getan haben.)

Ach ja, und And One ist stinkende Kirmesmusik.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #23 am: 07 Juli 2007, 16:35:41 »

vllt ist einigen Hamburgern und umlandgemeindern in den letzten Tagen mal wieder ins bewusstsein gerufen worden, dass 40 Jahre unfallfreie Atomkraft nicht bedeutet, dass es noch weitere 40 Jahre gutgehen muss  ::)
Richtig. Nicht 40 Jahre "unfallfreie"*) Atomkraft bedeuten, dass es weitere 40 Jahre gut geht, sondern die wohldurchdachte Technik, die einen Supergau gar nicht möglich macht, sorgt dafür.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)

*)(relativ, denn kleinere Unfälle kommen immer mal vor, sind aber nicht gefährlich)


Ach ja, und And One ist stinkende Kirmesmusik.
Jepp! Womit wir auch wieder beim Thema wären.  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #24 am: 07 Juli 2007, 16:56:57 »

vllt ist einigen Hamburgern und umlandgemeindern in den letzten Tagen mal wieder ins bewusstsein gerufen worden, dass 40 Jahre unfallfreie Atomkraft nicht bedeutet, dass es noch weitere 40 Jahre gutgehen muss  ::)
Richtig. Nicht 40 Jahre "unfallfreie"*) Atomkraft bedeuten, dass es weitere 40 Jahre gut geht, sondern die wohldurchdachte Technik, die einen Supergau gar nicht möglich macht, sorgt dafür.  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif)

*)(relativ, denn kleinere Unfälle kommen immer mal vor, sind aber nicht gefährlich)

YAY :)

Ich finde es auch bewundernswert, dass die meisten AKWs mit ihren 30-40 Jahren immer noch gute Dienste leisten. Und dass kleinere Störfälle etc. gemeldet und auch behoben werden spricht eher für eine hohe Transparenz und dass die Sicherungssysteme auch funktionieren.
Es muss schon wirklich verdammt viel schief gehen, dass es zu einem GAU kommt (wie in Tschernobyl).
Naja, als Cybermädchen besteht ja schon eine grundsätzliche Sympathie zu solch großen Stromerzeugern, wo's innendrin auch noch so lustig blau leuchtet :)

Ach ja, und And One ist stinkende Kirmesmusik.
Jepp! Womit wir auch wieder beim Thema wären.  ;D
Ach ja, es gab ja noch ein Topic :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Wrappedinplastic

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 50
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #25 am: 09 Juli 2007, 21:59:46 »

Ob And One toll ist oder nicht ist doch mal wieder Geschmackssache oder nicht? Da kann man ja auch über Blutengel oder Diary of Dreams reden...

Und ich find's echt knorke, dass sich "Sei stolz, Deutscher, sei stolz!" endlich mal einer zu sagen traut und dass ich es laut herausbrüllen darf. Ich sing's gerne mit... weil er Recht hat.

Wem's dabei unbehaglich im Bauch wird, der sollte es lassen...ist doch nicht schlimm? Aber ich find's auch nicht schlimm, dass ich damit überhaupt keine Probleme habe.

SCHLAAAAND!
 ;)
Gespeichert
Meine Freundin trägt selbstgemachte Ohrringe aus Katzenfutter. Nachzulesen in meinem BLOG.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #26 am: 09 Juli 2007, 23:48:18 »

abgesehen von persönlichen befindlichkeiten finde ich ausserdem, dass eine person nur auf etwas stolz sein kann, dass sie selbst (auch zusammen mit anderen) geleistet hat. "ich bin stolz, deutscher zu sein" finde ich genau so logisch wie "ich bin stolz, dass ich ein mann bin" oder so.
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #27 am: 10 Juli 2007, 14:18:08 »

Und ich find's echt knorke, dass sich "Sei stolz, Deutscher, sei stolz!" endlich mal einer zu sagen traut und dass ich es laut herausbrüllen darf. Ich sing's gerne mit... weil er Recht hat.

Ironie ist echt nicht so dein Ding, oder? :)

(oder nicht meins? oder doch meins und damit wieder nicht deins? ach verdammt)
Gespeichert

Lakastazar

  • Gast
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #28 am: 10 Juli 2007, 20:15:38 »

Und ich find's echt knorke, dass sich "Sei stolz, Deutscher, sei stolz!" endlich mal einer zu sagen traut und dass ich es laut herausbrüllen darf. Ich sing's gerne mit... weil er Recht hat.

Ironie ist echt nicht so dein Ding, oder? :)

(oder nicht meins? oder doch meins und damit wieder nicht deins? ach verdammt)
Schach matt und Schiff versenkt  8)
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: And One´s"Steine sind Steine"-Ein Hit in der recht
« Antwort #29 am: 25 Juli 2007, 22:41:45 »

Könnte man diese Diskusion nicht auch zu Laibachs 'Geburt einer Nation' führen ?

"Ein Fleisch, ein Blut, ein wahrer Glaube, eine Rasse und ein Traum, ein starker Wille!"

und nicht zu vergessen:

"jaaa, Jawoll, Jaaa Jaaaa !"

;)
Gespeichert