Was schätzt ihr: Wieviel Prozent der Menschen sind bi-, wieviele homo- und wieviele heterosexuell? Und wieviele von den bi und homo sind es wissentlich? Und wieviele davon sind es auch "aktiv"?
Zitat von: "Kallisti"Was schätzt ihr: Wieviel Prozent der Menschen sind bi-, wieviele homo- und wieviele heterosexuell? Und wieviele von den bi und homo sind es wissentlich? Und wieviele davon sind es auch "aktiv"?Also wenn man nach den Profilaussagen von U20-Gothchicks in irgendwelchen Singlebörsen a la schwarzes-Glück geht, sind es ca. 90%
Ich glaube jedoch das die Meisten es nicht recht zugeben können, ob sie nun bi, schwul, lesbisch oder hetero sind. Es is in unsere Gesellschaft einfach noch ein zu unterdrücktes Thema........ daher sind Outer wahre Mutskanonen^^!!!
Es bleibt trotzdem eine komplizierte Frage, ich habe mal von einer Frau gelesen, die nach mehreren Ehejahren sich in eine Frau verliebt hat und diese später geheiratet hat und die sagte, sie hätte es sich vorher nie gedacht, mal gleichgeschlechtlich zu heiraten.
Und dann gab es in der (mir relativ gut bekannten) indianischen Geschichte vereinzelt Fälle, in denen Frauen Männeraufgaben übernahmen und daraufhin keinen mehr abbekamen und deshalb auf Frauen zurückgriffen.
Ich finde Frauen zwar ästhetisch, aber sexuell und liebestechnisch können die bei mir rein gar nichts bewirken.