Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 16:17:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: bisschen bi?  (Gelesen 8552 mal)

Bleeding soul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 36
bisschen bi?
« Antwort #30 am: 23 November 2006, 23:47:05 »

Ich persönlich kann für mich sagen, dass ich Frauen von ihrem Körper her einfach ästhetischer und irgendwie schöner anzusehen finde. Da gibt es einfach mehr Details zu entdecken  :wink:
Naja, wir haben eben auch mehr Möglichkeiten, uns zu schmücken   :P

Aber rein gefühlsmäßig fühle ich mich schon zu Männern hingezogen, wobei mir da eine androgyne Art sehr gelegen kommt  :wink:
Gespeichert

cosa nostra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2179
  • vielen dank für ihre aufmerksamkeit
bisschen bi?
« Antwort #31 am: 24 November 2006, 19:26:34 »

hm, ich kann das nicht wirklich am geschlecht fest machen, ob ich eine person anziehend finde, oder nicht.
es kommt auf eine art "gewisses etwas" an, dass zwar nur in extrem seltenen fällen auftritt, aber dann wahllos auf mann oder frau fallen kann...
Gespeichert

"there are two kinds of people:those who like me and those who can go to hell"

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
bisschen bi?
« Antwort #32 am: 24 November 2006, 19:37:22 »

Zitat von: "cosa nostra"
hm, ich kann das nicht wirklich am geschlecht fest machen, ob ich eine person anziehend finde, oder nicht.
es kommt auf eine art "gewisses etwas" an, dass zwar nur in extrem seltenen fällen auftritt, aber dann wahllos auf mann oder frau fallen kann...


Hm, dem kann ich mich eigentlich uneingeschränkt anschliessen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

~Coma~

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 179
  • bang,bang - you're dead
bisschen bi?
« Antwort #33 am: 03 Januar 2007, 00:13:01 »

Also hatte schon Sex mit Frauen und würde mich nicht unbedingt dran gewöhnen wollen, und würde mich weiterhin als hetero bezeichnen.
Gespeichert

frost

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 41
  • world of whatever
    • http://www.frost-works.de
Re: bisschen bi?
« Antwort #34 am: 17 März 2007, 17:57:14 »

Für mich ist nur der bi, der auch mit beiden Geschlechtern eine dauerhafte Liebes- Beziehung mit allem drum und dran eingehen könnte.
Sexuelle Pseudo oder nicht Pseuso Eskapaden zählen für mich da nicht.

Gespeichert
ust me

--ihr habt doch alle doofe Ohren und tanzen könnt ihr auch nicht! --

Siriso

  • Gast
Re: bisschen bi?
« Antwort #35 am: 18 März 2007, 21:27:32 »

Hmm, ich denke das fast jeder zu einem gewissen grad bi ist...viele wollen sich das aber nicht eingestehen und entwickeln wohl daher sone art Homophobie. Viele können sich es vielleicht auch gar nicht erlauben, sich frei auszuleben, da ihr Umfeld das nicht akzeptieren würde,... wir leben ja leider immer noch in einer Welt in der Bisexuelle Frauen, voll toll sind...aber bisexuelle Männer igitt sind....

Für mich persönlich ist es eher wichtig, das ein Mensch das Gewisse etwas hat, das Geschlecht ist da eher zweirangig....
Ich habe auch kein Problem damit, zusagen das ein Typ "geil" aussieht und ich dadurch vielleicht "homo" wirken könnte...

Ich finde man sollte sich alles offen halten, es gibt eh wenig Menschen, die das Gewisse etwas haben, wieso sollte man die Anzahl, durch sowas unwichtiges wie das Geschlecht, noch reduzieren....


Für mich ist nur der bi, der auch mit beiden Geschlechtern eine dauerhafte Liebes- Beziehung mit allem drum und dran eingehen könnte.
Sexuelle Pseudo oder nicht Pseuso Eskapaden zählen für mich da nicht.


Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: bisschen bi?
« Antwort #36 am: 18 März 2007, 22:12:31 »

Hmm, ich denke das fast jeder zu einem gewissen grad bi ist...viele wollen sich das aber nicht eingestehen und entwickeln wohl daher sone art Homophobie.
Viele sind auch gaaanz schlicht und ergreifend einfach nur heterosexuell. Soll ja auch vorkommen. Ich könnt mir erlauben, was ich will, ich steh trotzdem nur auf Männer.


Aber Sexualität macht mit Beziehungen noch etwas... etwas entscheidendes in den allermeisten Fällen. Man mag Sex generell unwichtig finden; er verändert Beziehungen trotzdem stark (rein wertneutral gesprochen). Man kanns nach dem ersten Mal wieder lassen, die Beziehung bleibt verändert...

Ich persönlich finde, dass Sex schon sehr deutlich macht, wie weit die Anziehungskraft wirklich geht. Wenn ich jemanden so sehr liebe, dann lehne ich auch seinen/ihren Körper nicht ab. Ich möchte Berührungen und Leidenschaft, eine besondere Art der Nähe und des Sich-Verschenkens.
Schön gesagt.  :)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: bisschen bi?
« Antwort #37 am: 19 März 2007, 23:22:59 »

Hmm, ich denke das fast jeder zu einem gewissen grad bi ist...viele wollen sich das aber nicht eingestehen und entwickeln wohl daher sone art Homophobie. Viele können sich es vielleicht auch gar nicht erlauben, sich frei auszuleben, da ihr Umfeld das nicht akzeptieren würde,... wir leben ja leider immer noch in einer Welt in der Bisexuelle Frauen, voll toll sind...aber bisexuelle Männer igitt sind....
Und wie erklärst Du dann stockschwule Männer, die freiwillig keine Frau anfassen wollen?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: bisschen bi?
« Antwort #38 am: 21 März 2007, 08:38:53 »

Zitat von: Siriso
Wir leben ja leider immer noch in einer Welt in der Bisexuelle Frauen, voll toll sind...aber bisexuelle Männer igitt sind....
Kann ich als Heterosexueller auch voll Nachvollziehen.

Hmm, ich denke das fast jeder zu einem gewissen grad bi ist...viele wollen sich das aber nicht eingestehen und entwickeln wohl daher sone art Homophobie.
Viele sind auch gaaanz schlicht und ergreifend einfach nur heterosexuell. Soll ja auch vorkommen. Ich könnt mir erlauben, was ich will, ich steh trotzdem nur auf Männer.
Seh' ich ganz genau so.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: bisschen bi?
« Antwort #39 am: 21 März 2007, 15:39:49 »

Ich könnt mir erlauben, was ich will, ich steh trotzdem nur auf Männer.
Seh' ich ganz genau so.
;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: bisschen bi?
« Antwort #40 am: 21 März 2007, 19:18:01 »

Ich könnt mir erlauben, was ich will, ich steh trotzdem nur auf Männer.
Seh' ich ganz genau so.
;D
Uups, den letzten Satz in Pales Zitat hab ich doch glatt überlesen  :D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

DearthStalker

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: bisschen bi?
« Antwort #41 am: 01 Juni 2007, 05:11:52 »

Ich find es auch egal, ob man bi, homo oder heterosexuel ist. Man soll einfach für sich selbst herauszufinden. Ich bezeichne mich als hetero, obwohl ich schön mal beim Ansehen des filmes Brokebackmountain auch hoch gekriegt habe.
Gespeichert
Mit einer geballten Faust kann man keine Hand schütteln.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: bisschen bi?
« Antwort #42 am: 01 Juni 2007, 13:10:44 »

Ich find es auch egal, ob man bi, homo oder heterosexuel ist. Man soll einfach für sich selbst herauszufinden. Ich bezeichne mich als hetero, obwohl ich schön mal beim Ansehen des filmes Brokebackmountain auch hoch gekriegt habe.

Lol, ich habe gerade "Brotbackmountain" gelesen ;)

Ansonsten wäre es sehr schön, wenn es wirklich egal wäre, aber die Realität ist leider ganz, ganz anders. Und "da draußen", außerhalb der "toleranten" Metropole erst recht...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

zoranoid

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 6
Re: bisschen bi?
« Antwort #43 am: 01 Juni 2007, 19:12:59 »

bi, also wirklich bi, ist für mich nur jemand der/die sich in beide Geschlechter verlieben kann. Verlieben, also nicht mal so n bisschen schwärmen und tollfinden.

DAS halte ich für absolut richtig...also...gibt ja schon manchmal echt geile frauen, aber trotzdem ist es immernoch was anderes, ob man die nur geil findet, oder ob man sich in die verliebt...ich könnts nicht...bei mir klappt das nur bei männern  :D
Gespeichert

misfit

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 379
Re: bisschen bi?
« Antwort #44 am: 07 Juli 2007, 01:16:26 »

Ich als männliches ???????? brings mal auf den Punkt:

Sex mit MÄDCHEN ist ja sowas von schwul !!!
Gespeichert
"Sex ist im Himmel ein Witz?"
"Soweit ich das sehe, ist es doch hier unten auch nicht anders."