hm, ich kann das nicht wirklich am geschlecht fest machen, ob ich eine person anziehend finde, oder nicht. es kommt auf eine art "gewisses etwas" an, dass zwar nur in extrem seltenen fällen auftritt, aber dann wahllos auf mann oder frau fallen kann...
Für mich ist nur der bi, der auch mit beiden Geschlechtern eine dauerhafte Liebes- Beziehung mit allem drum und dran eingehen könnte.Sexuelle Pseudo oder nicht Pseuso Eskapaden zählen für mich da nicht.
Hmm, ich denke das fast jeder zu einem gewissen grad bi ist...viele wollen sich das aber nicht eingestehen und entwickeln wohl daher sone art Homophobie.
Aber Sexualität macht mit Beziehungen noch etwas... etwas entscheidendes in den allermeisten Fällen. Man mag Sex generell unwichtig finden; er verändert Beziehungen trotzdem stark (rein wertneutral gesprochen). Man kanns nach dem ersten Mal wieder lassen, die Beziehung bleibt verändert... Ich persönlich finde, dass Sex schon sehr deutlich macht, wie weit die Anziehungskraft wirklich geht. Wenn ich jemanden so sehr liebe, dann lehne ich auch seinen/ihren Körper nicht ab. Ich möchte Berührungen und Leidenschaft, eine besondere Art der Nähe und des Sich-Verschenkens.
Hmm, ich denke das fast jeder zu einem gewissen grad bi ist...viele wollen sich das aber nicht eingestehen und entwickeln wohl daher sone art Homophobie. Viele können sich es vielleicht auch gar nicht erlauben, sich frei auszuleben, da ihr Umfeld das nicht akzeptieren würde,... wir leben ja leider immer noch in einer Welt in der Bisexuelle Frauen, voll toll sind...aber bisexuelle Männer igitt sind....
Wir leben ja leider immer noch in einer Welt in der Bisexuelle Frauen, voll toll sind...aber bisexuelle Männer igitt sind....
Zitat von: Siriso am 18 März 2007, 21:27:32Hmm, ich denke das fast jeder zu einem gewissen grad bi ist...viele wollen sich das aber nicht eingestehen und entwickeln wohl daher sone art Homophobie. Viele sind auch gaaanz schlicht und ergreifend einfach nur heterosexuell. Soll ja auch vorkommen. Ich könnt mir erlauben, was ich will, ich steh trotzdem nur auf Männer.
Zitat von: PaleEmpress am 18 März 2007, 22:12:31Ich könnt mir erlauben, was ich will, ich steh trotzdem nur auf Männer.Seh' ich ganz genau so.
Ich könnt mir erlauben, was ich will, ich steh trotzdem nur auf Männer.
Zitat von: Thomas am 21 März 2007, 08:38:53Zitat von: PaleEmpress am 18 März 2007, 22:12:31Ich könnt mir erlauben, was ich will, ich steh trotzdem nur auf Männer.Seh' ich ganz genau so.
Ich find es auch egal, ob man bi, homo oder heterosexuel ist. Man soll einfach für sich selbst herauszufinden. Ich bezeichne mich als hetero, obwohl ich schön mal beim Ansehen des filmes Brokebackmountain auch hoch gekriegt habe.
bi, also wirklich bi, ist für mich nur jemand der/die sich in beide Geschlechter verlieben kann. Verlieben, also nicht mal so n bisschen schwärmen und tollfinden.