Willkommen du. Und stellst du bald Bilder rein? Hier sind nämlich ganz ganz viele User total Bildergeil.
heiho und willkommen, auch wenn ich nicht weiß, ob ich als frischling das überhaupt sagen darf...
Also, ich bin (noch) 29 Jahre alt
wobei ich zugeben muss, dass mir das KIR schon lieber ist.
...von Geburt an weiblich...
Zitat von: "freaka"Willkommen du. Und stellst du bald Bilder rein? Hier sind nämlich ganz ganz viele User total Bildergeil. Ein Grund mehr keine Bilder in die Gallery zu stellen
Und stellst du bald Bilder rein? Hier sind nämlich ganz ganz viele User total Bildergeil.
... und lebe seit 2,5 Jahren in HH....
KIR oder halt Return, wobei ich zugeben muss, dass mir das KIR schon lieber ist.
...noch viel mehr zu sagen, aber ich will Euch ja auch nicht langweilen
... wichtige Zahlen, Daten & Fakten vergessen haben,...
Würde mich freuen, hier die ein oder andere nette Bekanntschaft zu schließen.
Zitat von: "Iblis"heiho und willkommen, auch wenn ich nicht weiß, ob ich als frischling das überhaupt sagen darf...:Shocked: Warum solltest Du das denn nicht dürfen??? :Wink:
Ich will jetzt hier nicht das allgemein beliebte Hobby des 'Return-bashens' wieder aufnehmen (und tue es trotzdem), aber das kann ich verstehn. :wink:
Also das Kir-Bashing ist eigentlich nicht minder beliebt (und meiner Meinung nach deutlich berechtigter) :wink:
<OT>Zitat von: "Thomas"Also das Kir-Bashing ist eigentlich nicht minder beliebt (und meiner Meinung nach deutlich berechtigter) :wink:Aber die 'Return-Bahs-Fraktion' ist größer (oder zumindest lauter) </OT>