Schwarzes Hamburg

  • 08 Juli 2024, 20:13:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Da bin ich ...  (Gelesen 3739 mal)

DarkPaladin

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 638
  • Dunkelbund ü30
Da bin ich ...
« Antwort #15 am: 10 Oktober 2006, 23:06:23 »

Wilkommen und viel Spaß im chaos haufen.

Was heist hier eigentlich 29 jährige Frauen sind nicht mehr so interesant ?o.O
Mit 30 wird dein Leben schon nicht enden :D und du wirst auch nicht schlagartig zu Faltenoma ;) aber wie du meinst.Frauen *an kopf faß*

Grüße DP
Gespeichert
Wer glaubt, Bildung sei teuer, weiß nicht, wie viel Dummheit kostet. 
 
Wer ist dieser LAN und warum veranstaltet der soviele Party's?

searcher

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 495
    • Meine Site
Da bin ich ...
« Antwort #16 am: 10 Oktober 2006, 23:20:33 »

moin...
Gespeichert
42

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Da bin ich ...
« Antwort #17 am: 11 Oktober 2006, 07:17:04 »

Zitat von: "Bleeding soul"
Ich muss Euch - also die Fraktion der Photo-Interessierten - leider enttäuschen: Bilder von mir gibt's erstmal nicht.



Noch so eine...  :wink:  :\o/:

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Da bin ich ...
« Antwort #18 am: 11 Oktober 2006, 08:46:26 »

Zitat von: "DarkPaladin"
Was heist hier eigentlich 29 jährige Frauen sind nicht mehr so interesant ?o.O

Das ergibt sich zwangsläufig aus folgendem:
Zitat von: "Bleeding soul"
Bilder von mir gibt's erstmal nicht.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Da bin ich ...
« Antwort #19 am: 11 Oktober 2006, 09:10:58 »

Zitat von: "Bleeding soul"

Und nachdem ich hier eine kleine nette Diskussion über's KIR vs. Return angestachelt habt: was genau spricht denn aus Eurer Sicht für die eine und gegen die andere Party????

Vor&Nachteile gemixt :

Kir=halbbunter Nervladen, ziemlich viel Schrott unter den Besuchern, schlechte Musik, ständig überfüllt, keine Parkplätze in der Nähe.

Return=schwarzes Publikum, Musik ist auch nicht so dolle, auf den Tanzflächen Temperaturen wie in der Sauna, Parkplätze gleich um die Ecke.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Ookami

  • Gast
Da bin ich ...
« Antwort #20 am: 11 Oktober 2006, 10:52:08 »

Zitat von: "Thomas"
Vor&Nachteile gemixt :...

Ja, das trifft es ziemlich genau, wobei ich dem 'Nervladen' wiedersprechen möchte und die Musik Geschmackssache ist.
Gespeichert

Bleeding soul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 36
Da bin ich ...
« Antwort #21 am: 11 Oktober 2006, 21:47:15 »

Oh je, der wahre Grund für mein Zögern beim Bilder reinstellen wurde also tatsächlich schon erkannt.... und das, obowhl ich noch gar nicht die exakte Zahl der Falten in meinem Gesicht bekannt gegeben - dabei sollte das doch die Einstimmung für Euch sein, um dann mit einem an Perfektion grenzenden Bild aufwarten zu können.   :biglaugh:

So ein Jammer aber auch - da kann ich mir das mit dem Bild wohl tatsächlich jetzt sparen .... schade um das viele Geld für den Star-Fotographen  :D

....und jetzt kommt der ernsthafte Teil: die Pro- und Contra-Argumente für die beide Locations seh ich so ähnlich, wobei das KIR halt ein Tick Vorsprung hat. Ich steh einfach nicht drauf, wenn man beim klassischem Atmen anfängt zu schwitzen, bloß weil es keine Klima-Anlage gibt...
Wobei - ist das im Winter vielleicht anders bei der Return? Das ist eine rein klimamäßige Frage  8)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Da bin ich ...
« Antwort #22 am: 11 Oktober 2006, 23:49:26 »

In der Markthalle gibt es seit kurzem eine Klimaanlage.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Da bin ich ...
« Antwort #23 am: 12 Oktober 2006, 09:46:35 »

Zitat von: "Bleeding soul"
Oh je, der wahre Grund für mein Zögern beim Bilder reinstellen wurde also tatsächlich schon erkannt.... und das, obowhl ich noch gar nicht die exakte Zahl der Falten in meinem Gesicht bekannt gegeben - dabei sollte das doch die Einstimmung für Euch sein, um dann mit einem an Perfektion grenzenden Bild aufwarten zu können.   :biglaugh:

So ein Jammer aber auch - da kann ich mir das mit dem Bild wohl tatsächlich jetzt sparen .... schade um das viele Geld für den Star-Fotographen  :D

Wieso, stell doch trotzdem ein Bild rein, dann können wir alle gemeinsam Falten zählen =)

Zitat von: "Bleeding soul"
ist das im Winter vielleicht anders bei der Return? Das ist eine rein klimamäßige Frage  8)
Nur Minimal.Gäste, Scheinwerfer, etc. erzeugen so viel Hitze, das sich der Sommer/Winter-Unterschied doch arg in Grenzen hält.

Zitat von: "Bombe"
In der Markthalle gibt es seit kurzem eine Klimaanlage.
Seit wann das denn ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Da bin ich ...
« Antwort #24 am: 12 Oktober 2006, 10:53:14 »

Wie ich es schrieb: Seit kurzem. Zwei, drei Monate oder so? Weiß nicht mehr genau.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Bleeding soul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 36
Da bin ich ...
« Antwort #25 am: 12 Oktober 2006, 20:56:04 »

Na ok, dann hätten wir das ja auch geklärt. Mal sehen, ob ich am Samstag was merke von der neuen Klimaanlage...  8)

Geht denn sonst eigentlich noch jemand zu dem ISC-Konzert von Euch hier?

Dabei fällt mir ein: darf ich solche Fragen überhaupt bei dem Vorstell-Thread stellen? Bin ehrlich gesagt, nicht so bewandert in Foren-Dingen und kenn mich daher mit den "Regeln" nicht wirklich gut aus. Wenn ich also mal dagegen verstoßen sollte: einfach rummotzen und mir sagen, wie es richtig geht  :P
Werde mich dann um schnellstmögliche Umsetzung bemühen  :)
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Da bin ich ...
« Antwort #26 am: 12 Oktober 2006, 21:09:05 »

hmm, wenn ich mir die Return am Samstag doch antue, lern ich Dich ja vieleicht kennen...
Also wieder ein pluspunkt für die Return.
Gespeichert

Bleeding soul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 36
Da bin ich ...
« Antwort #27 am: 12 Oktober 2006, 22:02:41 »

... ehrlich gesagt, weiß ich ja noch gar nicht, ob ich zur Return bleibe oder nach dem Konzert gleich verschwinde.
Aber wenn ich bleibe, kann ich ja mal Ausschau nach Dir halten und mich "offenbaren"  :D

Nicht erschrecken also  :biglaugh:
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Da bin ich ...
« Antwort #28 am: 12 Oktober 2006, 22:11:05 »

Zitat von: "Bleeding soul"
... weiß ich ja noch gar nicht, ob ich zur Return bleibe oder nach dem Konzert gleich verschwinde


Ich weiss ja auch noch nicht, ob ich zur Return gehe ;)
Gespeichert

Bleeding soul

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 36
Da bin ich ...
« Antwort #29 am: 12 Oktober 2006, 22:20:59 »

Dann möge das Schicksal über unsere Zukunft entscheiden  :biglaugh:
Gespeichert