Ich bin eh für Waffelposen.Ist viel leckerer
Als Quelle würde ich Dir da mal das UrhG anraten...
In dem Moment, wo fremdes geistiges Eigentum ohne Erlaubnis (Verwertungsrechte) in eine eigene Website direkt - per Frame, iframe, in Foren IMG oder was auch immer - (nicht per Link) eingebunden werden, macht sich der Besitzer (hier: sober) dieses zu eigen. Dies widerspricht geltendem Urheberrecht.
Zitat von: "Kortirion"Als Quelle würde ich Dir da mal das UrhG anraten...Paragraph?
traurig wieviel inkonpetenz hier leute an den tag legen.
@K-Ninchen: Danke für das Waffelbild.Ich bin vor lachen zusammengebrochen.
Zitat von: "necro-phil"lol da kenne ich auch so einen kleinen bauer!, der lebt in soltau, rennt mit 13 jährigen rum und hat solche bilder in einem anderen board Was, Bilder mit Waffeln?? Skandalös! :shock:
lol da kenne ich auch so einen kleinen bauer!, der lebt in soltau, rennt mit 13 jährigen rum und hat solche bilder in einem anderen board
Zitat von: "DeLaGuerre"Zitat von: "necro-phil"lol da kenne ich auch so einen kleinen bauer!, der lebt in soltau, rennt mit 13 jährigen rum und hat solche bilder in einem anderen board Was, Bilder mit Waffeln?? Skandalös! :shock:Aber echt ! In Afrika hungern die Kinder, und ihr spielt damit rum !