tsss...interessant, wie man mit sowas doch noch ausehen erregt...
was macht ihr denn mit euren Neuankömmlingen, das sie als leichen im keller landen?!*angst*
Endlich mal ein Post, dem ich vorbehaltlos zustimmen kann. Hätte ich von dir gar nicht erwartet, AKF.
kleine Frage: wieviele Personen umfasst denn der "inner circle", also die Personen, die sich hier wirklich regelmäßig beteiligen?...die angabe der registrierten Benutzer scheint da ja keine Orientierunghilfe zu sein..
*gelegentlich spam*
Zitat von: "Iblis"kleine Frage: wieviele Personen umfasst denn der "inner circle", also die Personen, die sich hier wirklich regelmäßig beteiligen?...die angabe der registrierten Benutzer scheint da ja keine Orientierunghilfe zu sein..im Grunde besteht das Forum nur aus Thomas und mir. Der Rest sind gelegentliche Spammer.
Zitat von: "Iblis"tsss..kein Piraten-kenner, oder? Das ist das mit dem Bett über die eine seite des schiffst, über welche man dann auf see zu laufen forciert wird...(ergo fällt man ins Wasser und ertrinkt..meistens)nö, ich kenn keine piraten persönlich. zum glück.aber den zweiten satz, den habe ich nicht verstanden. schiffst was ist das?wieso ein bett an deck? wie läuft man auf see? warum ertrinkt man, wenn man ins wasser fällt?ich versteh nur kuddelmuddel.
tsss..kein Piraten-kenner, oder? Das ist das mit dem Bett über die eine seite des schiffst, über welche man dann auf see zu laufen forciert wird...(ergo fällt man ins Wasser und ertrinkt..meistens)
Zitat von: "~noise~druide~"Zitat von: "Iblis"tsss..kein Piraten-kenner, oder? Das ist das mit dem Bett über die eine seite des schiffst, über welche man dann auf see zu laufen forciert wird...(ergo fällt man ins Wasser und ertrinkt..meistens)nö, ich kenn keine piraten persönlich. zum glück.aber den zweiten satz, den habe ich nicht verstanden. schiffst was ist das?wieso ein bett an deck? wie läuft man auf see? warum ertrinkt man, wenn man ins wasser fällt?ich versteh nur kuddelmuddel.Mußt Du Dir nichts bei denken.Iblis ist nur eine Landratte, die vergeblich versucht, einen auf "maritim" zu machen, scheint mir.
Zitat von: "Iblis"Wenn ich hier angemeldet bn, werde ich dafür auch schon einen Grund haben, oder ? :wink: Kann schon sein, aber was sagt das aus ? Der ganze Forumskeller ist voll mit Karteileichen, die nach wenigen oder gar keinen Beiträgen nie wieder hier gesehen wurden.Die hatten vermutlich auch alle ihre Gründe, sich hier anzumelden.
Wenn ich hier angemeldet bn, werde ich dafür auch schon einen Grund haben, oder ? :wink: