Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 20:12:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Na fein.  (Gelesen 3275 mal)

scarfish

  • Gast
Re: Na fein.
« Antwort #15 am: 15 Oktober 2007, 22:40:04 »

"reinhold!"
"helge!"
"reinhold!"
"helge!"
...

tanzen zu hause immer, aber hier in HH ist einfach die bude zu klein...

du hast schon recht- ohne elfentohren auf m markt wäre es etwas zu gewöhnlich. was allerdings noch lustiger ist, sind menschen die ein schwert auf dem rücken (arg!)  mit sich rumtragen, dem man genau ansieht, daß es sonst das ganze jahr nur an der wand hängt...

ich muß zugeben: pnp hab ich nie ganz verstanden. lag wahrscheinich dran, das ich nie regelmäßig zu den runden kam und immer als in-einen-teppich-gewickelter-windling-oder-ähnliches durch den plot geschlörrt wurde ohne am schicksal meiner charaktere aktiv teilzunehmen...


spontane gewalt nicht grad, es sei denn ich werd ein wenig zu spontan angetatscht. das kann durchaus schonaml unangenehm werden.
Also: wer ist im Kir am samstag?

...

ich suche übrigens dringend einen Aufkleber mit dem Titel "Schwerttransport" für mein nächstes Auto!

Apropos Auto, hier noch ein wenig angriffsfläche: ich habe meinen golf wirklich gemocht.
« Letzte Änderung: 15 Oktober 2007, 22:57:21 von scarfish »
Gespeichert

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Na fein.
« Antwort #16 am: 15 Oktober 2007, 23:44:36 »

aber es tut mir auch gar nicht leid weiblich zu sein... und n' bißchen bi schadet nie oder wei war das.
Phrasenkasse!

Angenehme Leute: zum beispiel im büro gefunden!
Das klingt so, als wuerdest du die da jetzt abbauen.

aber ich war noch nienichtundganzehrlich mit elfenohren auf nem MA-markt!
Ey, ich weisz garnicht was immer alle mit den Elfen haben. Ihr habt doch alle zuviel Schrottfantasy gelesen. Ich kenne Elfen mit aus Shadowrun, und da haben sie Panzer, Wummen und Computer.

bin leider ziehmlich paranoid und das macht in letzter zeit auch vor szene nicht halt, fremde leute sind immer suspekt und mein urteilsvermögen eingeschränkt...
Und dann meldest du dich in einem Internet-Forum an? So als Schocktherapie oder was?

messie- guinnes läßt sich machen. nur bezahlen kann ich keins...
Das sind jawohl die geilsten! "Klar, lad ich dich zum Bier ein! Also, mitzukommen meine ich, bezahlen musst du selber."

So, nur damit du hier nicht ganz ohne ein bisschen Pamperei davonkommst! :-P

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Na fein.
« Antwort #17 am: 15 Oktober 2007, 23:55:16 »

Zitat
messie- guinnes läßt sich machen. nur bezahlen kann ich keins...

Tja, dann kannst du halt schmachtend zusehen wie ich meines auf ex runterkippe ... ähhh ... an meinem Guinness züchtig nippe.  ;D

Warum hat hier eigentlich noch niemand nach Fotos geschrien? Echt jetzt, die Leute in diesem Forum sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Pfui.  :P
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Na fein.
« Antwort #18 am: 17 Oktober 2007, 12:56:19 »

Ey, ich weisz garnicht was immer alle mit den Elfen haben. Ihr habt doch alle zuviel Schrottfantasy gelesen. Ich kenne Elfen mit aus Shadowrun, und da haben sie Panzer, Wummen und Computer.
Und trotzdem hacken die Runner auch alle auf ihren Elfen herum. Ist wohl Tradition oder so. Vielleicht ist das ja auch nur verkappter Neid. ;)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

ZoLO

  • Gast
Re: Na fein.
« Antwort #19 am: 17 Oktober 2007, 13:46:40 »

Warum hat hier eigentlich noch niemand nach Fotos geschrien? Echt jetzt, die Leute in diesem Forum sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Pfui.  :P


FOTOOOOOS!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Na fein.
« Antwort #20 am: 17 Oktober 2007, 20:25:53 »

Ey, ich weisz garnicht was immer alle mit den Elfen haben. Ihr habt doch alle zuviel Schrottfantasy gelesen. Ich kenne Elfen mit aus Shadowrun, und da haben sie Panzer, Wummen und Computer.
Und trotzdem hacken die Runner auch alle auf ihren Elfen herum. Ist wohl Tradition oder so. Vielleicht ist das ja auch nur verkappter Neid. ;)
Selbstverständlich ist es Neid. Offensichtlicher sogar ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

scarfish

  • Gast
Re: Na fein.
« Antwort #21 am: 19 Oktober 2007, 16:07:16 »

Hat da jemand geschrien? Photos? moment...

(http://img254.imageshack.us/img254/5626/golfva0.th.jpg)

(war doch klar, oder? es gibt aber tatsächlich keine photos von mir, die ich gerne rumzeigen möchte)

Shodowrun habe ich genau wie alle anderen pnps nie verstanden, wie bereits erwähnt. ich weiß nur, das ich Vampyre live totlangweilig finde. Liegt vielleicht daran, daß es daheim nur ein bespieltes Elysium gibt und äußerst selten was anderes passiert als rumsitzen und möglichst abgehoben sein, dabei politische ränke schmieden und intrigen spinnen...shadowrun live stelle ich mir dagegen ziehmlich prima vor!...

werde wohl für ein guinnes sparen müssen. sehn uns dann so in 2 jahren, messie...
(kann mich nicht daran erinnern das wort "einladen" benutzt zu haben, pesco. nur damit du nicht ganz ohne ein bißchen contra davonkommst...)

mal so neben bei: ich spiele live sehr gerne elfen. Aus Neid, natürlich. ob ich das gut mache, hat mir noch keiner gesagt, aber was anderes habe ich auch noch nicht gehört...und meine kumpels sind da eigentlich immer dankenswert direkt wenn was komisch aussieht. leider muß ich bevor ich jemals nochmal einen spiele dringend mal wieder überhaupt spielen und am besten mit pfeil und bogen, das rostet nämlich und das ist doof. demletzt ist mir auf der schanze ein mann entgegengekommen, der etwas mit sich trug was verdammt nach einem langbogen im beutel aussah...habe ihm neidvoll hinterhergestarrt und er hat selig gegrinst...evil.


« Letzte Änderung: 20 Oktober 2007, 15:58:27 von scarfish »
Gespeichert