Böh, das kir ist der beste Club Hamburgs.
Hui... was man hier so für schmutzige Wäsche zu lesen bekommt :roll:
Der Tread hat so einen unschuldigen Titel, und dann solche Perlen =)
Zitat von: "Thomas"Der Tread hat so einen unschuldigen Titel, und dann solche Perlen =)Kann diese Perlen mal jemand quoten? Dann erspare ich mir das vermutlich mehrheitlich inhaltlose und daher uninteressante Gelaber zu lesen, das keine schmutzige Wäsche enthält..
steht auf Seite 10 ... zuviel für ein Zitat!!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Eben. Zumal ich ihm diese Sache ( da es deshalb mal fast ne Trennung gab ) im Vertrauen erzählt habe, da ich ihn damals für einen ganz guten Freund hielt ... Naja, ist er dann wohl doch nicht.Als kleiner "Trost": Du bist damit nicht allein. Gibt einige Menschen die ihm Dinge im Vertrauen gesagt haben die er bei geringstem "Stress" sofort öffentlich gemacht und gegen eben diese Personen verwendet hat.
Eben. Zumal ich ihm diese Sache ( da es deshalb mal fast ne Trennung gab ) im Vertrauen erzählt habe, da ich ihn damals für einen ganz guten Freund hielt ... Naja, ist er dann wohl doch nicht.
Wenn er mir noch blöder kommt, kann ich auch so einiges über ihn zum Besten geben :twisted:
Zitat von: "Nietenfrettchen"Wenn er mir noch blöder kommt, kann ich auch so einiges über ihn zum Besten geben :twisted: :\o/:
Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nietenfrettchen"Wenn er mir noch blöder kommt, kann ich auch so einiges über ihn zum Besten geben :twisted: :\o/:*unschuldig kuck*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "Thomas"Zitat von: "Nietenfrettchen"Wenn er mir noch blöder kommt, kann ich auch so einiges über ihn zum Besten geben :twisted: :\o/:*unschuldig kuck*Na los, raus damit, die Schlammschlacht muß weitergehen und wir wollen unterhalten werden :wink:
Erst, wenn er sich erdreistet, noch mehr über mich rum zu posaunen.
Zitat von: "Nietenfrettchen"Erst, wenn er sich erdreistet, noch mehr über mich rum zu posaunen.Na gut : Er hat mir erzählt, das du schiefe Zähne hast und komisch riechst.Und außerdem trägst du angeblich gerne Herrenunterwäsche.Feinripp mit Eingriff.Reicht das ? =)