Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 02:13:54
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Thread ohne Betreff  (Gelesen 19399 mal)

Nietenfrettchen

  • Gast
Thread ohne Betreff
« Antwort #135 am: 24 September 2006, 19:47:27 »

Zitat von: "SoulReaper696"

Entschuldige meine schlechte Laune, aber ich habe Recht.


Und NEIN, das hast Du nicht!
Gespeichert

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
Thread ohne Betreff
« Antwort #136 am: 24 September 2006, 19:50:41 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Zitat von: "SoulReaper696"
So harmonisch, dass er einfach wieder umdreht. Hach ja, ist das schön.....


Der letzte Satz ist aber echt grosses Kino gewesen. Muss ich schon zugeben.


Steckst Du in der Beziehung oder ich???? Wenn Du nicht kapierst, dass man in einer Beziehung auch gewisse Wünsche des anderen akzeptiert und sich danach richtet ( ich halte es für völlig normal, dass er nicht möchte, dass ich fremde Kerle umarme ... ich erwarte selbiges auch von ihm! ), dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, dass Du nie eine normale Beziehung, die länger als 2 Wochen hält, hinbekommst!


Ist schon gut :hihi:
Was du "Wünsche" nennst, nenne ich krankhaft Besitzergreifend.
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, muss ich dem Wunsch widerstehen, dir ein Beatmungsgerät zu schenken - dass du nicht erstickst ist ein Wunder. Aber bevor ich jetzt noch mehr sag, verschwinde ich lieber.
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

Nietenfrettchen

  • Gast
Thread ohne Betreff
« Antwort #137 am: 24 September 2006, 19:54:32 »

Zitat von: "SoulReaper696"
Zitat von: "Nietenfrettchen"
Zitat von: "SoulReaper696"
So harmonisch, dass er einfach wieder umdreht. Hach ja, ist das schön.....


Der letzte Satz ist aber echt grosses Kino gewesen. Muss ich schon zugeben.


Steckst Du in der Beziehung oder ich???? Wenn Du nicht kapierst, dass man in einer Beziehung auch gewisse Wünsche des anderen akzeptiert und sich danach richtet ( ich halte es für völlig normal, dass er nicht möchte, dass ich fremde Kerle umarme ... ich erwarte selbiges auch von ihm! ), dann brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, dass Du nie eine normale Beziehung, die länger als 2 Wochen hält, hinbekommst!


Ist schon gut :hihi:
Was du "Wünsche" nennst, nenne ich krankhaft Besitzergreifend.
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, muss ich dem Wunsch widerstehen, dir ein Beatmungsgerät zu schenken - dass du nicht erstickst ist ein Wunder. Aber bevor ich jetzt noch mehr sag, verschwinde ich lieber.


Wenn er krankhaft besitzergreifend ist, dann bin ich es auch und das ist gut so!

Wir wissen wenigstens, wie man eine Beziehung führt, was man ja von Dir nicht behaupten kann, also kannst Du Dir auch Deine unangebrachten Kommentare und Andeutungen sparen!
Gespeichert

SoulReaper696

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2326
Thread ohne Betreff
« Antwort #138 am: 24 September 2006, 19:56:34 »

Wenn du meinst, dass du ne beziehung führst! *muahaha*
Gespeichert
color=red]Letzte Samstag Nacht sah ich ein eingebildetes Miststück![/color]

[Man denke sich einen geistreichen Spruch]

Nietenfrettchen

  • Gast
Thread ohne Betreff
« Antwort #139 am: 24 September 2006, 20:00:43 »

Zitat von: "SoulReaper696"
Wenn du meinst, dass du ne beziehung führst! *muahaha*


Sag mal, warum mischst Du Dich da überhaupt ein? Mal wieder gefrustet oder was? Du bist doch nur sauer, weil es nichts mit der WG wurde.

Du hast überhaupt keine Ahnung, nicht im geringsten! Kümmer Dich lieber um Deine nächste "Beziehung", aber außer Sex und Streitereien gibts da ja eh nichts weiter ....
Gespeichert

einesSchwarzenbunteFrau

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Thread ohne Betreff
« Antwort #140 am: 24 September 2006, 20:22:01 »

Frettchen lass Dich nur nicht ärgern!!

Bei uns ist es fast wie bei Euch (nur anders herum) ....

Ich trage auch gerne (aber eeben nicht immer) schwarz, höre (einiges der) Musik meines Mannes und gehe auch mit ihm los... Auch wenn das eigentlich nicht so mein Ding ist! Siehe gestern....

Die Sache mit den Wünschen kann ich nur zu gut verstehen....

Man muss immer wieder neue kompromisse eingehen, wenn man will, dass die Beziehung Bestand hat!!
Gespeichert
 ich bin ich -

toxic_garden

  • Gast
Thread ohne Betreff
« Antwort #141 am: 24 September 2006, 20:33:26 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
ich halte es für völlig normal, dass er nicht möchte, dass ich fremde Kerle umarme ... ich erwarte selbiges auch von ihm!

ich hielte es gelinde gesagt für etwas..."befremdlich", wenn meine Partnerin sauer würde, weil ich andere Frauen umarme. :shock:
Aber nunja, jeder wie er (oder sie) meint. Was sonst noch aus Gründen der Langeweile zu sagen wäre:

- der Kir-Troll muss nicht noch weiter gefüttert werden. Und wie es um den Sex bei ihm bestellt ist...ja, darüber könnte man jetzt spekulieren. Man könnte es aber auch lassen. :cool:

- meine eigene Beziehung führe ich mit einer Partnerin, die sich auch in der schwarzen Szene bewegt. Hat sich halt so ergeben. Wobei ich mir auch seit einiger Zeit nicht mehr vorstellen kann, mit einer Frau zusammen zu sein, die diese Interessen nicht teilt, da die Beschäftigung mit der schwarzen Szene doch einen gehörigen Teil meiner Freizeit ausmacht.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Thread ohne Betreff
« Antwort #142 am: 24 September 2006, 20:38:34 »

Zitat von: "toxic_garden"
ich hielte es gelinde gesagt für etwas..."befremdlich", wenn meine Partnerin sauer würde, weil ich andere Frauen umarme. :shock:


Geht mir genauso. (Umgekehrt auch) Aber solange beide Beziehungspartner damit klar kommen ist doch alles ok. ;)
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

einesSchwarzenbunteFrau

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 84
Thread ohne Betreff
« Antwort #143 am: 24 September 2006, 21:07:37 »

Zitat von: "toxic_garden"
- der Kir-Troll muss nicht noch weiter gefüttert werden. Und wie es um den Sex bei ihm bestellt ist...ja, darüber könnte man jetzt spekulieren. Man könnte es aber auch lassen. :cool:



Vielleicht sollte sich selbiger nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen.

Erinner mich da so eine merkwürdige Geschichte gelesen zu haben. ;-)
Gespeichert
 ich bin ich -

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Thread ohne Betreff
« Antwort #144 am: 24 September 2006, 22:21:06 »

hmm so richtig begeistern kann ich mich für gruftimucke immer noch nicht, aber trotzdem ist das an sich kein problem bei uns, schon allein weil mein kerl ja auch nicht wirklich schwarzträger ist.. und rollenspieler verstehen sich eh, obs nun metaller oder grufties oder sonstwas sind.. (zumindest meine erfahrung, wenns sich nicht gerade um rollenspielende vollspasten handelt)
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

toxic_garden

  • Gast
Thread ohne Betreff
« Antwort #145 am: 24 September 2006, 22:24:16 »

Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"
Vielleicht sollte sich selbiger nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen.

Erinner mich da so eine merkwürdige Geschichte gelesen zu haben. ;-)

jaja, diese Geschichte hat schon für so manch amüsante Minuten gesorgt. :cool:
Gespeichert

Ali

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 688
Thread ohne Betreff
« Antwort #146 am: 24 September 2006, 22:25:45 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"
Vielleicht sollte sich selbiger nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen.

Erinner mich da so eine merkwürdige Geschichte gelesen zu haben. ;-)

jaja, diese Geschichte hat schon für so manch amüsante Minuten gesorgt. :cool:


und ich bekomm mal wieder nichts mit... *gnarf*
Gespeichert
Kurze Sätze. Gut zuhören. Ernst gucken. Nix verstehen.

Nietenfrettchen

  • Gast
Thread ohne Betreff
« Antwort #147 am: 24 September 2006, 22:59:14 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "toxic_garden"
ich hielte es gelinde gesagt für etwas..."befremdlich", wenn meine Partnerin sauer würde, weil ich andere Frauen umarme. :shock:


Geht mir genauso. (Umgekehrt auch) Aber solange beide Beziehungspartner damit klar kommen ist doch alles ok. ;)


Also, ich "darf" selbstverständlich meine männlichen Freunde ( wohlgemerkt Freunde ) umarmen. Da hat keiner was dagegen und selbiges "verbiete" ich ihm auch nicht. Es geht nur um Partybekanntschaften, die ich nur 2 - 3 mal gesehen habe und die ich kaum kenne. Was ich auch verständlich finde und gut damit leben kann.
Gespeichert

Nietenfrettchen

  • Gast
Thread ohne Betreff
« Antwort #148 am: 24 September 2006, 23:01:32 »

Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"
Zitat von: "toxic_garden"
- der Kir-Troll muss nicht noch weiter gefüttert werden. Und wie es um den Sex bei ihm bestellt ist...ja, darüber könnte man jetzt spekulieren. Man könnte es aber auch lassen. :cool:



Vielleicht sollte sich selbiger nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen.

Erinner mich da so eine merkwürdige Geschichte gelesen zu haben. ;-)


Eben. Zumal ich ihm diese Sache ( da es deshalb mal fast ne Trennung gab ) im Vertrauen erzählt habe, da ich ihn damals für einen ganz guten Freund hielt ... Naja, ist er dann wohl doch nicht.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Thread ohne Betreff
« Antwort #149 am: 25 September 2006, 00:16:28 »

Zitat von: "Nietenfrettchen"
Eben. Zumal ich ihm diese Sache ( da es deshalb mal fast ne Trennung gab ) im Vertrauen erzählt habe, da ich ihn damals für einen ganz guten Freund hielt ... Naja, ist er dann wohl doch nicht.


Als kleiner "Trost": Du bist damit nicht allein. Gibt einige Menschen die ihm Dinge im Vertrauen gesagt haben die er bei geringstem "Stress" sofort öffentlich gemacht und gegen eben diese Personen verwendet hat.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq