Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"Dann bin ich ja beruhigt...Freue mich schon auf mein "Debüt"... *pfeif*Ja, dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß da und erzähl morgen mal, wie es war ( also nicht, dass hier einer neugierig wäre oder so .... *hust* )!
Dann bin ich ja beruhigt...Freue mich schon auf mein "Debüt"... *pfeif*
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"Dann bin ich ja beruhigt...Freue mich schon auf mein "Debüt"... *pfeif*Ja, dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß da und erzähl morgen mal, wie es war ( also nicht, dass hier einer neugierig wäre oder so .... *hust* )!Mach ich doch gerne....
Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "einesSchwarzenbunteFrau"Dann bin ich ja beruhigt...Freue mich schon auf mein "Debüt"... *pfeif*Ja, dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß da und erzähl morgen mal, wie es war ( also nicht, dass hier einer neugierig wäre oder so .... *hust* )!Mach ich doch gerne....Und mecker nicht rum, ich hätte Dich nicht gewarnt...! :wink:
Ich bin doch dort, also wird es ein guter Abend Und Du bist nicht da, also ist es zweiter Grund dafür, dass der Abend gut wird
Zitat von: "Franky"Ich bin doch dort, also wird es ein guter Abend Und Du bist nicht da, also ist es zweiter Grund dafür, dass der Abend gut wird Olle Kackbratze! :peitsch:
Zitat von: "AntiKuschelFanatikerin"Zitat von: "Franky"Ich bin doch dort, also wird es ein guter Abend Und Du bist nicht da, also ist es zweiter Grund dafür, dass der Abend gut wird Olle Kackbratze! :peitsch:Danke für das Kompliment beim nächsten Mal erwarte ich mehr Kreativität von Deiner Seite
kirrrrr :\o/:
Zitat von: "SoulReaper696"kirrrrr :\o/:Bringt den Pfirsichsaft in Sicherheit!!!!!
Zitat von: "Nietenfrettchen"Zitat von: "SoulReaper696"kirrrrr :\o/:Bringt den Pfirsichsaft in Sicherheit!!!!!:hihi:
Als erstes tauchte vor mir auf leerer Tanzfläche Tuzi's Hintern auf...