Um mich einmal Vorzustellen:
Mein Name ist Frank, Geboren und Aufgewachsen bin ich in Hamburg – Bramfeld und dort lebe ich noch Heute. Ich bin 19 Jahre alt und habe grade die Handelsschule hinter mich gebracht.
Mein Charakter in Kurzbeschreibung.
Fremden gegenüber sehr schüchtern und still, dennoch nicht abgeneigt. Unter Freunden und bekannten lustig drauf. Für jeden Scheiß zu haben. Oft nachdenklich und in sich gekehrt. Ab und an bin ich Verrückt und manchmal doch sehr still, vielleicht zu still. Um mehr zu erfahren würde ich dann doch ein Gespräch empfehlen.
Zu meinen Hobbys gehören:
Etwas mit Freunden unternehmen.
Musik hören. Dazu gehört am meisten die Richtung Rock und Härteres dazu. Natürlich gibt es hier auch ab und an mal Ausnahmen. Natürlich gehe ich auch gerne auf Konzerte, je nachdem wie es die zeit und das Geld zulässt. Interesse am Mittelalter besteht bei mir schon länger. Dazu gehören Besuche diverser Veranstaltungen, so wie die Musik die dazu gehört. Weiterhin spiele ich (Wenn ich einmal spiele) am liebsten Rollenspiele. Das Onlinegame Düsterstein – The Legend Of The Green Dragon hat es mir auch angetan. In diesem Spiel kann man mich unter dem Namen Kronos aufsuchen. Oft trifft man mich auch im Msn oder im Icq an :-)
Musikgeschmack:
Leider verkommt das Thema Rock und Härteres immer weiter zu einem Thema über das sich gerne streiten lässt. Fast jede Band bekommt eine eigene Bezeichnung und jeder weiß am Ende doch besser welche Richtung sie nun spielen. Im Grunde ist das auch ziemlich egal, da so gut wie alle Bands in dieser Richtung hier eigentlich nur eine andere Form bzw. eine weiter entwickelte Form des Rock n Roll ist. Trotz alle dem will ich mich nicht darauf Einlassen einen Krieg in Sachen Bezeichnung einzugehen und nenne deswegen einfach nur ein paar Bands die ich höre, ohne jegliche Bezeichnung hierbei zu nennen.
Children Of Bodom
Crematory
Stratovarius
Kamelot
Cradle Of Filth
Edguy
Saltatio Mortis
Subway To Sally
Schandmaul
Paradise Lost
Iron Maiden
Lacrimosa
Mägo De Oz
Accept
Sonata Arctica
Blind Guardian
Helloween
Kreator
Destruction
Immortal
Manowar
Pain
Amon Amarth
Wintersun
Usw.
Um mehr zu wissen einfach mich fragen oder auf meinen HP Link Klicken!
Wo findet man mich an wenn ich in Hamburg auf die Piste gehe?
Kaiserkeller zu Veranstaltungen wie (Schwarze Nacht, Kaiserrock)
Headbangers Ballroom oder Wahlweise Ballroom Hamburg
Und zu diversen Konzerten in Hamburg (Meist in der Markthalle, Große Freiheit oder im Docks)
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Ganz einfach! Lust darauf neue Leute kennen zu lernen und sich mir ihnen auszutauschen. Lust mit neuen Leuten was zu Unternehmen und einfach neue Gedankenwege Anderer kennen zu lernen.
In diesem Sinne
Ashes