Übrigens komme ich auch aus Süddeutschland - jedenfalls in den Augen der Fischköppe hier.
Zitat von: "colourize"Übrigens komme ich auch aus Süddeutschland - jedenfalls in den Augen der Fischköppe hier. Welch Wunder : Alles südlich der Elbe ist doch Nordtirol !
(...), endlich mal was "Altes", was auch noch der Grammatik und Orthographie mächtig zu sein scheint.
(...) und es gibt ja weitaus Schlimmeres, als in HH zu wohnen :wink:
Wasser mochte ich schon immer lieber als Berge.
Zitat von: "lisseth"Zitat von: "Virgin"(...) und es gibt ja weitaus Schlimmeres, als in HH zu wohnen :wink:Ja, durchaus; z. B. Lepra im fortgeschrittenen Stadium oder Wohnen in Berlin! =)Wiiieee wahr!
Zitat von: "Virgin"(...) und es gibt ja weitaus Schlimmeres, als in HH zu wohnen :wink:Ja, durchaus; z. B. Lepra im fortgeschrittenen Stadium oder Wohnen in Berlin! =)
Zitat von: "lisseth"Ja, durchaus; z. B. Lepra im fortgeschrittenen Stadium oder Wohnen in Berlin!
Ja, durchaus; z. B. Lepra im fortgeschrittenen Stadium oder Wohnen in Berlin!
Was erwartest Du? Sie ist aus Bayern! Mr Green
Das zweite war, das Hamburgs Verkehrsplaner anscheinden durchgehend auf LSD sind.
Zitat von: "Virgin"Wasser mochte ich schon immer lieber als Berge.Da mußt Du schon noch weitere 1 1/2 Stunden fahren. Eine der ersten Sachen, welche ich in Hamburg gelernt habe war, dass HH zwar an der Küste , aber dennoch nicht am Meer liegt.
Wasser und Meer ist ja auch nicht dasselbe.
Im Gegensatz zu München, wo bloß ein kleines Pinkelrinnsal durchplätschert, liegt Hamburg am Wasser. Btw. ist Hamburg die Stadt mit den meisten Brücken. Auch ein Indiz für Wasser.
Hallo Zusammen