wer gibt sich schon gern selber preis? wer ist schon gern absolut ehrlich? wer is schon gern absolut offen?
respektvolle unterwürfigkeit einhergehend mit der bitte um eine gerechte strafe bei fehlverhalten... das ist es was ich von einer partnerin in einer beziehung erwarte..
Ich erwarte von meinem Partner einen dicken Geldbeutel. Aber das allein reicht nicht, er muß auch großzügig sein. Mutter sagt immer: "Tochter, such´ Dir mal nen Reichen, den Ärger hast Du sowieso, dann kann er wenigstens ein paar Moneten locker machen."
...ist doch so. Für die vertane Zeit mit einem Partner sollte man auch entsprechend entschädigt werden.
Zitat von: "Aenima-constructa"Ich erwarte von meinem Partner einen dicken Geldbeutel. Aber das allein reicht nicht, er muß auch großzügig sein. Mutter sagt immer: "Tochter, such´ Dir mal nen Reichen, den Ärger hast Du sowieso, dann kann er wenigstens ein paar Moneten locker machen."äso viel zum thema emanzipation der frau... gratulation zum rueckschritt...
... wie du auf die Idee kommst, die Zeit eines glücklichen Beisammenseins als "vertane Zeit" einzustufen, wird mir wohl bis zum Ende meines Lebens schleierhaft bleiben ...