Stimmen insgesamt: 36
Umfrage geschlossen: 15 September 2006, 10:18:47
Ich selbst empfinde un- oder schlecht bezahlte Praktika nach Abschluss der Ausbildungsphase (abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium) als irgendwas zwischen überflüssig, dumm und unsolidarisch. Ich würde auch nicht ohne die entsprechende Entlohnung arbeiten. Aber vielleicht sehen das hier ja andere anders..
Ausbildung in dualer System, dort gehörte Praktikum dazu; 2 Tage schule, 3 Tage Praktikum
Den Teufel würde ich tun...Wenn ich ohne Bezahlung arbeiten wollen würde, würde ich BWL, Sozialpädagogik, Soziologie oder Philsophie studieren.
Zitat von: "Eisbär"Den Teufel würde ich tun...Wenn ich ohne Bezahlung arbeiten wollen würde, würde ich BWL, Sozialpädagogik, Soziologie oder Philsophie studieren.Hrhr, ich hab u.a. Soziologie studiert und arbeite trotzdem nicht ohne Bezahlung.
Zitat von: "colourize"Zitat von: "Eisbär"Den Teufel würde ich tun...Wenn ich ohne Bezahlung arbeiten wollen würde, würde ich BWL, Sozialpädagogik, Soziologie oder Philsophie studieren.Hrhr, ich hab u.a. Soziologie studiert und arbeite trotzdem nicht ohne Bezahlung. Du hast also einen Abschluß in Soziologie und arbeitest als Soziologe