Jep.Außerdem wird die GEZ nicht zu unrecht als Datenkrake und Gebühren-Stasi bezeichnet.Komisch, das die ganzen Datenschützer bei sowas nicht laut aufschreien.
Aber es ist natürlich nichts dagegen einzuwenden, wenn sich die Leute erst mal online "sammeln".Besser eine Online-Petition als gar nichts.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass hier Einige nicht verstehen worum es überhaupt geht!Die GEZ-Gebühren von Fernsehgeräten werden hier nicht diskutiert, vielmehr wird/soll es ab Januar 2007 neue Gebühren für internetfähige Handys und PCs geben.
Das haben die Leute wohl schon verstanden, aber ganz allgemein überwiegt die Anzahl derer, die die ganze GEZ-Geschichte für Müll halten.Und wenn wir schon darüber reden, dann richtig :wink:
Zitat von: "Thomas"Aber es ist natürlich nichts dagegen einzuwenden, wenn sich die Leute erst mal online "sammeln".Besser eine Online-Petition als gar nichts.Danke Thomas! Allerdings habe ich das Gefühl, dass hier Einige nicht verstehen worum es überhaupt geht!Die GEZ-Gebühren von Fernsehgeräten werden hier nicht diskutiert, vielmehr wird/soll es ab Januar 2007 neue Gebühren für internetfähige Handys und PCs geben.
Zitat von: "Daggi Stieg"Allerdings habe ich das Gefühl, dass hier Einige nicht verstehen worum es überhaupt geht!Die GEZ-Gebühren von Fernsehgeräten werden hier nicht diskutiert, vielmehr wird/soll es ab Januar 2007 neue Gebühren für internetfähige Handys und PCs geben.Das haben die Leute wohl schon verstanden, aber ganz allgemein überwiegt die Anzahl derer, die die ganze GEZ-Geschichte für Müll halten.Und wenn wir schon darüber reden, dann richtig :wink:
Zitat von: "Thomas"Jep.Außerdem wird die GEZ nicht zu unrecht als Datenkrake und Gebühren-Stasi bezeichnet.Komisch, das die ganzen Datenschützer bei sowas nicht laut aufschreien.da schreien einige Leute schon seit einiger Zeit laut auf. Beispielsweise hier:http://www.bigbrotherawards.de/2003/.life/
Wenn das, was auf der Seite so über die Rechtslage steht, gegen die die GEZ arbeitet, frag ich mich, wieso noch niemand die GEZ dementsprechend verklagt hat.Da sollten sich einfach mal ein paar Leute, die eine Rechtsschutzversicherung haben, zusammentun und gut ist.