Zitat von: "Rick Deckard"die Frage ist jedoch nur, ob sie überhaupt schon eine Lösung für den Logikknoten ersonnen haben, den sie da zusammengefriemelt haben.Ich kenne Lost nicht, da ich kein TC-Gucker bin. Allerdings: Nachdem was ich so alles über die Serie gelesen habe, würde ich es ja super-cool finden wenn es nie eine Lösung geben wird. Wenn zb. die komplette Serie nur erfolgreich auf dem Prinzip basiert "Wir tun so als gäbe es einen roten Faden. Wir versuchen beim Zuschauer das Gefühl zu erzeugen das hinter dem ganzen irgendetwas steckt, ohne das das der Fall ist" Das die Serie also nix weiter ist als "Wiederkehrende Denkanstösse für mehr Spekulation"Irgendwer schrieb hier das Lost genial wäre, da es die Erwartungen des Zuschauers grundsätzlich NICHT erfüllt. Und der Zuschauer erwartet doch eines Tages eine Auflösung des Ganzen. Warum sollte man dann plötzlich anfangen die Erwartung zu erfüllen?
die Frage ist jedoch nur, ob sie überhaupt schon eine Lösung für den Logikknoten ersonnen haben, den sie da zusammengefriemelt haben.
Wenn du wüsstest, wer da noch alles drauf geht... *ggg*
Und in genau dem Moment, wo es kurz scharf ist, sieht man so eine Lücke klaffen im "S".[/URL]Nicht nur beim "s" auch an anderen Kanten blitzt es kurz schwarz auf.Btw: Ich hätte heute Nacht nicht mit Lost anfangen sollen... Habe gerade die ersten 17 Episoden am Styck gesehen und mach jetzt nur eine Pause da ich DRINGEND noch etwas anderes zu tun habe. Grrr....
Zitat von: "K-Ninchen"Und in genau dem Moment, wo es kurz scharf ist, sieht man so eine Lücke klaffen im "S".Nicht nur beim "s" auch an anderen Kanten blitzt es kurz schwarz auf.Btw: Ich hätte heute Nacht nicht mit Lost anfangen sollen... Habe gerade die ersten 17 Episoden am Styck gesehen und mach jetzt nur eine Pause da ich DRINGEND noch etwas anderes zu tun habe. Grrr....
Und in genau dem Moment, wo es kurz scharf ist, sieht man so eine Lücke klaffen im "S".
Gibs's zu, die Spannung zerreisst dich förmlich :mrgreen:
Was mich auch - mit wenigen Ausnahmen - wesentlich mehr reizt als die Inselrätsel sind die Schicksale der einzelnen Personen. Irgendwie sind das ja alles völlige menschliche Tragödien.
wir wollten gestern brav um 21 Uhr schlafen gehen, um heute früh fit zu sein. Es endete um 2:30 Uhr mit Folge 21. Ich hoffe, die heutige Nacht wird kürzer.
Übrigens will ich das es jetzt Mittwoch bzw. Donnerstag ist. Grah. Nur eine Folge pro Woche... Kann nicht irgendwer die 3.te Staffel mal klauen und online stellen? :crazy:
Ich bleibe bei Gilmore Girls :mrgreen:
Mich nervt vor allem das jetzt immer diese blöde Märchenstunde davor kommt. :evil: