Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 21:26:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "LOST" - Die Serie  (Gelesen 7838 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
"LOST" - Die Serie
« Antwort #30 am: 20 September 2006, 20:51:15 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "Rick Deckard"
die Frage ist jedoch nur, ob sie überhaupt schon eine Lösung für den Logikknoten ersonnen haben, den sie da zusammengefriemelt haben.

Ich kenne Lost nicht, da ich kein TC-Gucker bin. Allerdings: Nachdem was ich so alles über die Serie gelesen habe, würde ich es ja super-cool finden wenn es nie eine Lösung geben wird. Wenn zb. die komplette Serie nur erfolgreich auf dem Prinzip basiert "Wir tun so als gäbe es einen roten Faden. Wir versuchen beim Zuschauer das Gefühl zu erzeugen das hinter dem ganzen irgendetwas steckt, ohne das das der Fall ist" Das die Serie also nix weiter ist als "Wiederkehrende Denkanstösse für mehr Spekulation"

Irgendwer schrieb hier das Lost genial wäre, da es die Erwartungen des Zuschauers grundsätzlich NICHT erfüllt. Und der Zuschauer erwartet doch eines Tages eine Auflösung des Ganzen. Warum sollte man dann plötzlich anfangen die Erwartung zu erfüllen? ;)

Mooooment, also ich hab schon damit gerechnet, daß äh....
Also es hat voll meinen Erwartungen entsprochen mit den, den... äh den...
Äh ich meine...
Ist doch völlig Vorhersehbar das alles!
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Kenaz

• Gast
"LOST" - Die Serie
« Antwort #31 am: 21 September 2006, 06:05:13 »

Zitat von: "K-Ninchen"
Wenn du wüsstest, wer da noch alles drauf geht... *ggg*

:biglaugh:  :biglaugh:  :biglaugh:

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
"LOST" - Die Serie
« Antwort #32 am: 25 September 2006, 16:00:52 »

Und in genau dem Moment, wo es kurz scharf ist, sieht man so eine Lücke klaffen im "S".[/URL]

Nicht nur beim "s" auch an anderen Kanten blitzt es kurz schwarz auf.

Btw: Ich hätte heute Nacht nicht mit Lost anfangen sollen... Habe gerade die ersten 17 Episoden am Styck gesehen und mach jetzt nur eine Pause da ich DRINGEND noch etwas anderes zu tun habe. Grrr....
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
"LOST" - Die Serie
« Antwort #33 am: 25 September 2006, 16:25:20 »

Und in genau dem Moment, wo es kurz scharf ist, sieht man so eine Lücke klaffen im "S".

Nicht nur beim "s" auch an anderen Kanten blitzt es kurz schwarz auf.

Btw: Ich hätte heute Nacht nicht mit Lost anfangen sollen... Habe gerade die ersten 17 Episoden am Styck gesehen und mach jetzt nur eine Pause da ich DRINGEND noch etwas anderes zu tun habe. Grrr....

Gibs's zu, die Spannung zerreisst dich förmlich :mrgreen:
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

nachtwandler

• Regelmäßiger Poster
  • **
"LOST" - Die Serie
« Antwort #34 am: 26 September 2006, 13:53:26 »

wollt ihr wissen, wofür dharma steht? und was es mit den zahlen auf sich hat?
achtung, spoiler!
When I was your age, Pluto was a planet.

DarkAmbient

• Regelmäßiger Poster
  • **
"LOST" - Die Serie
« Antwort #35 am: 27 September 2006, 20:14:53 »

Nun habe ich die 2. Staffel auch durch und fiebere auf den 4. Oktober hin.
"Es ist besser etwas zu bereuen, das man getan hat, als etwas zu bereuen, das man nicht getan hat."

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
"LOST" - Die Serie
« Antwort #36 am: 28 September 2006, 01:47:15 »

Gibs's zu, die Spannung zerreisst dich förmlich :mrgreen:

2 Episoden der ersten Staffel fehlen mir noch. Ich hoffe da passiert jetzt langsam mal IRGENDETWAS wirklich suspektes und unvorhergesehenes. Bisher find ich rein die (zwischen-)menschliche Entwicklung spannend, mehr nicht (Ok, die Inselrätsel irgendwie auch. Wüsste schon gern was dahinter steckt, auch wenn das bisher eher unter "ferner liefen" einzuordnen ist). Stattdessen halte ich die Überlebenden von Episode zu Episode mehr für völlig bescheuert....

toxic_garden

• Gast
"LOST" - Die Serie
« Antwort #37 am: 09 Oktober 2006, 18:23:51 »

wir wollten gestern brav um 21 Uhr schlafen gehen, um heute früh fit zu sein. Es endete um 2:30 Uhr mit Folge 21. Ich hoffe, die heutige Nacht wird kürzer. ;)

Was mich auch - mit wenigen Ausnahmen - wesentlich mehr reizt als die Inselrätsel sind die Schicksale der einzelnen Personen. Irgendwie sind das ja alles völlige menschliche Tragödien.

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
"LOST" - Die Serie
« Antwort #38 am: 09 Oktober 2006, 18:31:21 »

Zitat von: "toxic_garden"
Was mich auch - mit wenigen Ausnahmen - wesentlich mehr reizt als die Inselrätsel sind die Schicksale der einzelnen Personen. Irgendwie sind das ja alles völlige menschliche Tragödien.

Die Inselrätsel werden in der zweiten Staffel irgendwie spannender. Dafür lässt das menschliche leider ein wenig nach. Aber was will man auch erwarten, wenn man aufgrund von ungeplanten Ereignissen in der ersten Staffel anfängt die Story so umzubiegen das doch wieder alles zusammenpasst....

Übrigens will ich das es jetzt Mittwoch bzw. Donnerstag ist. Grah. Nur eine Folge pro Woche... Kann nicht irgendwer die 3.te Staffel mal klauen und online stellen? :crazy:

KRAEHE

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.crowsworld.de.vu
"LOST" - Die Serie
« Antwort #39 am: 10 Oktober 2006, 08:58:56 »

Mich nervt vor allem das jetzt immer diese blöde Märchenstunde davor kommt.  :evil:
 LOVE TO SAY FUCK!!!

Kenaz

• Gast
"LOST" - Die Serie
« Antwort #40 am: 10 Oktober 2006, 09:15:01 »

Zitat von: "toxic_garden"
wir wollten gestern brav um 21 Uhr schlafen gehen, um heute früh fit zu sein. Es endete um 2:30 Uhr mit Folge 21. Ich hoffe, die heutige Nacht wird kürzer. ;)

- :biglaugh:  :biglaugh:  :biglaugh:  ... Das kenn' ich nur zu gut, war bei mir nicht anders ... - Vor jeder Folge sagt man sich: "Das ist jetzt aber wirklich die letzte, du musst morgen doch raus!" Und danach: "Ach Scheiße: Eine geht noch, eine muss noch ..." - Und so geht das dann endlos weiter ... :biglaugh:  :biglaugh:  :biglaugh:

Übrigens will ich das es jetzt Mittwoch bzw. Donnerstag ist. Grah. Nur eine Folge pro Woche... Kann nicht irgendwer die 3.te Staffel mal klauen und online stellen? :crazy:

- Wenn ich etwas mehr Geduld hätte, würde ich mich immer einen Monat zusammenreißen und mir dann immerhin vier Folgen am Stück angucken ... - Hab' ich aber nicht, und außerdem hat das "LOST"-Fieber mittlerweile ohnehin so um sich gegriffen, dass man bis dahin eh restlos gespoilert wäre ... - Von daher bleibt's in der dritten Staffel wohl dabei: Nur eine Folge pro Woche. Grah!  :?

Niamh†

• > 1000 Posts
"LOST" - Die Serie
« Antwort #41 am: 10 Oktober 2006, 10:19:25 »

Zitat von: "Eisbär"

Ich bleibe bei Gilmore Girls :mrgreen:

Gilmore Girls!!! :\o/:  :\o/:  :\o/: Tschuldigung, ich konnt net anders...

Lost mag ich nicht, das liegt aber mehr am Thema als an der Umsetzung.

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
"LOST" - Die Serie
« Antwort #42 am: 10 Oktober 2006, 22:41:09 »

Zitat von: "KRAEHE"
Mich nervt vor allem das jetzt immer diese blöde Märchenstunde davor kommt.  :evil:
Märchenstunde :\o/:

ich meinerseits entziehe mich dem Lost- Wahn... is mir echt zu anstrengend und zu stressig von Folge zu Folge zu warten, mit zu fiebern und panisch zu werden, wenn ich sie verpasse...
nee nee...
da mach ich lieber den Abwasch ;)
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

KRAEHE

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.crowsworld.de.vu
"LOST" - Die Serie
« Antwort #43 am: 11 Oktober 2006, 09:15:53 »

Grundsätzlich hab ick nix gegen die Märchenstunde, aber mich nervt das es direkt vor Lost kommt! Das passt gar nicht! "Montags Mystery"?
Wird das Rotkäppchen wohl vom bösen Wolf verspeist oder nicht?!  :lol:

Näää, ick bin für Lost um 20:15Uhr und dann zwei Folgen hintereinander!  :D
 LOVE TO SAY FUCK!!!

anyway

• > 10.000 Posts
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
"LOST" - Die Serie
« Antwort #44 am: 11 Oktober 2006, 09:25:15 »

ok... dann will ich zwei Märchenstunden hintereinander :P

wir sollten der Redaktion nen Brief schreiben ;)
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla