Zitat von: "Eisbär"Sorry... wirklich zu abgedreht.Ich bleibe bei Gilmore Girls :mrgreen:die sind auch klasse, nur verstehe ich manchmal die tochter nicht, denn die spricht zu schnell.
Sorry... wirklich zu abgedreht.Ich bleibe bei Gilmore Girls :mrgreen:
Thomas, du wirst mir gerade unsympathisch Gilmore Girls! :\o/: :\o/: :\o/: Spricht zu schnell? Nö, manchmal eher noch zu langsam :mrgreen:
bitte doch einfach die Mods darum, die Postings zu löschen. =)
OnT: nachdem ich eine ganze Zeit lang fälschlicherweise "Lost" mit der unglaublich miesen Pro7-Produktion "Verschollen" gleichgesetzt hatte, muss ich mir wohl jetzt doch nochmal ein genaueres Urteil über die Serie bilden. So wild, wie hier gelobhudelt wird.... :biglaugh:
bei "LOST" ist nämlich nichts bedeutungslos und (fast) alles von allerhöchster Relevanz! =)
lostpedia ist ja mal grossartig
Ganz grandios ist es dann aber auch, wenn eine solche Figur, von der man ja im Allgemeinen immer ausgeht, dass sie einfach zu wichtig für die Serie ist, um ums Leben zu kommen, doch unvorhergesehen abkratzt. Das erschüttert die Zuschauerschaft und ihr Serienuniversum, da so etwas extrem selten vorkommt, da sich die Produzenten großen Ärger mit den Fans einheimsen und das unter Umständen Auswirkungen auf die Zuschauerquote hat.Allerdings ist so etwas bei Lost auch nur einmal vorgekommen, nämlich beim Bruder dieser verwöhnten Göre.
die Frage ist jedoch nur, ob sie überhaupt schon eine Lösung für den Logikknoten ersonnen haben, den sie da zusammengefriemelt haben.