Ja, schon ein krasses Staffelfinale...
Nun sitze ich auf heissen Kohlen, bis endlich die 3. Staffel beginnt...
Hab sie auf englisch gesehen... bis zum ende der 2. Staffel.
Zitat von: "K-Ninchen"Ja, schon ein krasses Staffelfinale...- Das kannst Du aber laut sagen, kannst Du das ...! Zitat von: "K-Ninchen"Nun sitze ich auf heissen Kohlen, bis endlich die 3. Staffel beginnt...- Geht mir ex-akt ganz genauso! :biglaugh:Zitat von: "K-Ninchen"Hab sie auf englisch gesehen... bis zum ende der 2. Staffel. - Ich hab' heute den letzten Teil der 2. Staffel gesehen, allerdings auf deutsch ... - nachdem ich aber bis zum St. Nimmerleinstag warten müsste, bis die 3. Staffel auf deutsch rauskommt, werde ich jetzt auch auf das Ami-Original umsteigen (soll ja eh viel besser sein, sobald man sich dran gewöhnt hat) ... und in den Staaten beginnt Season 3 ja bereits kommenden Monat ... *sabber* :zyklop:P. S.: Konntest Du Dir 'nen befriedigenden Reim auf die letzten Szenen der letzten Folge machen? Also ich tappe mittelschwer im Dunkeln ... :haeh?:
sorry - bei LOST kann ich auch nicht mitreden... dafür schwör ich auf dr. house :biglaugh:
Auf jeden Fall gibt es noch einige Rätsel, die nach wie vor ungelöst sind [...]
Also, Kenaz, wenn ich dann alle 3 Staffeln gesehen habe (Fotos der dritten hab ich beruflich bedingt eh schon längst gesehen *g*) werden wir hier oder per PN spekulieren können bis der Arzt kommt.
Sorry... wirklich zu abgedreht.Ich bleibe bei Gilmore Girls :mrgreen: